Warhead schrieb:os/treiber/ etc
ja super tolle hilfe
habe win xp sp2 -
er zeigt mir aber auch nur usb 1.1 an - ist aber im bios anders...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warhead schrieb:os/treiber/ etc
Riverna schrieb:Hab heute mein neues DFI LANparty Ultra-D abgeholt. Die Spannungen sind der Hammer. Hier mal ein Vergleich bei 3000Mhz 1.45v und gleichen Einstellungen.
Altes DFI
5v = 5.02v
12v = 11.96v
Load Temp = 38°c
Idle Temp = 31°c
Neues DFI
5v = 5.16v
12v = 12.22v
Load Temp = 32°c
Idle Temp = 20°c
Warhead schrieb:du hast aber nicht rein zufällig nen andern bioschip reingetackert? das wollte nämlich das expert auch damals nicht...aus nem andern expert nur den chip getauscht...exakt gleiche symptome wie bei dir
dfi.com und dein board auswählen und dir benötigte treiber laden...nf4 von nvidia is eh klarZen schrieb:Hiho
Hab mir vor ein paar Tagen ein gebrauchtes DFI UT nf4 ultra-D geschnappt. Leider ist die CD nicht dabei. Was für Treiber usw sind den auf der CD drauf, die ich unbedingt brauche. Das ist mein erster PC und ich hab keinen Plan welchen Treiber ich brauche und welchen nicht ^^
Danke
mfG Zen
Beppy schrieb:Gibt es auch ein deutschen support für die dfi bords?
Naja....google???Freddy schrieb:wo finde ich den 6.8x Teriber ?
SOrry
freddy
KoxBox schrieb:Wie oft kommt es vor dass Rams auf den DFIs besser in den gelben Slots laufen?
Hab die orangenen probiert und bekomme mit meinen ballistix keine gescheiden Settings rein , auch Teiler funzen bei mir nicht so gut in den orangenen Slots
Heisst das jetzt ,dass bei mir generell alle Rams besser in den gelben laufen werden oder kann das je nach eingesetzten Riegeln variieren ?
mfg kox
MrMacGyver schrieb:Naja....google???
Ich bin mal nicht so:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=2&id=1138969454
-De$troyeR- schrieb:warum machst du es dir so schwer? teste doch einfach die gelben denn weißt du es
BTW.... bei einem von 100 laufen die gelben besser.....und das sind auch meist nur 2mhz oder so....
Freddy schrieb:wo finde ich den 6.8x Teriber ?
SOrry
freddy