sollte normal an den sata3...wenns denn sata is
jumper dafür gibts eigentlich gar nix...das sollte so funzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warhead schrieb:sollte normal an den sata3...wenns denn sata is
funkflix schrieb:4 x 512MB mit 2T rennen ganz gut so. Hatte mal BH5 mit 250MHz so am laufen.
@HaVoK
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1139354296
Vielleicht trifft das ja bei dir zu.
@larsch
Welche Kingston genau denn?
The_Unexpected schrieb:
Warhead schrieb:o$$!ram : eher schlecht bis mäßig oder gar nicht...gibt aber leute dies am laufen haben...dort evtl nach settings fragen ggf
board und ramo$$!ram schrieb:bord + ram oder bord + nt?
Warhead schrieb:board und ram
jo..habe ich auch schon gesehn..The_Unexpected schrieb:
o$$!ram schrieb:bord + ram oder bord + nt?
Polygon schrieb:hallo was ist den nun. Kann mir keiner antworten? Was ist wenn ich wie im FAQ beschrieben versuche SLI auf meinem Ultra-D freizuschalten und der Chip nicht der richtige ist?
ja aber der Chip den ich habe sieht weder wie das Bild von dem aus der gehen soll noch wie der bei dem es nicht gehen soll. Er ähnelt zwar eher dem der nicht funktionieren soll aber ich möchte jetzt wissen ob ich es einfach probieren kann und der Chip es überlebt wenn es nicht möglich ist SLI freizuschalten.steht doch ne komplette anleitung in der FAQ
Polygon schrieb:ja aber der Chip den ich habe sieht weder wie das Bild von dem aus der gehen soll noch wie der bei dem es nicht gehen soll. Er ähnelt zwar eher dem der nicht funktionieren soll aber ich möchte jetzt wissen ob ich es einfach probieren kann und der Chip es überlebt wenn es nicht möglich ist SLI freizuschalten.
boa sowas wollte ich hören^^. Also nen Foto mach ich heute Abend aber mein Chip sieht in sofern anders aus als das bei meinem viel viel weniger "Zeugs" verwendet wurde als bei dem auf dem Bild und das meiner gar kein Aufdruck als NForce oder NForce Ultra oder so hat.Krümelmonster schrieb:Kann nicht sein, daß Dein Chip ganz anders aussieht. Wenn Du das trotzdem meinst, dann stell ein Foto davon hier rein. Ansonsten stimmt das, was in der FAQ steht. Ich habe damit mein neues Board auch gemoddet, mußte Harz wegkratzen.
Wenn Du die zu modifizierende Stelle nicht zweifelsfrei identifizieren kannst, solltest Du selbstredend NICHT anfangen, daran zu basteln.
Polygon schrieb:ja aber der Chip den ich habe sieht weder wie das Bild von dem aus der gehen soll noch wie der bei dem es nicht gehen soll. Er ähnelt zwar eher dem der nicht funktionieren soll aber ich möchte jetzt wissen ob ich es einfach probieren kann und der Chip es überlebt wenn es nicht möglich ist SLI freizuschalten.
-De$troyeR- schrieb:board und ram wie warhead schon sagte. in den seltensten fällen sind die specs drin meist nur um die 220mhz und das auch nur wenn man sich sehr damit beschäftigt
ausser du bist ein glückspilz und hast tccd drauf. dann laufen sie erste sahne wenn man alle timings manuell einstellt
€: sie laufen ja, nur halt nicht so gut wie auf anderen boards
o$$!ram schrieb:dann is das dfi nix für mich da ich keen geld für neuen ram hab
BIG*PIG*DIG schrieb:Servus,
spiele grad´ mit dem Gedanken mir ein DFI *Venus* zu ordern. Gibts hier schon einen Foren-Fred bzw. Preview oder erste Ergebnisse dazu? Bin leider nicht fündig geworden.
~300 Steine nur für Alu-Kondensatoren plus Geschenkbox erscheint mir aber ein wenig zu heftig, oder?!
Was ist denn sonst noch verbessert worden?
Danke im voraus für hilfreiche links
B*P*D
-De$troyeR- schrieb:ich hab hier noch ein msi k8n diamond plus rumliegen. grad mal 6 stunden in betrieb
2 reale 16x slots
audigy onboard
4 phasen cpu versorgung
genug ramtimings usw usw usw kann man sich als das expert modell von msi vorstellen ^^
o$$!ram schrieb:wenn ich das geld für nen Diamond Plus hätte dann würd ich mir doch erst ma neue ram und nen ultra-d holen oder nicht?
BIG*PIG*DIG schrieb:Danke @ -De$troyeR-
Naja, nicht grade ein *Quantensprung* bezüglich Mobo-Layout.
-Bestellfinger zurückzieh-
grüsse@all
B*P*D
Polygon schrieb:boa sowas wollte ich hören^^. Also nen Foto mach ich heute Abend aber mein Chip sieht in sofern anders aus als das bei meinem viel viel weniger "Zeugs" verwendet wurde als bei dem auf dem Bild und das meiner gar kein Aufdruck als NForce oder NForce Ultra oder so hat.
Womit hast du das , ich nenne es mal Zeugs, runterbekommen? Geht eine Nadel oder so was?