Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
omniman schrieb:hi,hätte mal ne frage zu den NV-SATA Anschlüssen mir is zu Ohren gekommen dass die Bezeichnung falsch ist wie bei den RAM-bänken also SATA 1+2 ist 3+4 und 3+4 ist 1+2 ? stimmt das?!
Hmm das würde sogar erklären, warum ich bei mir S-ATA-Ports 3+4 nicht deaktivieren kann, obwohl meine Platten an 1+2 hängen.omniman schrieb:hi,hätte mal ne frage zu den NV-SATA Anschlüssen mir is zu Ohren gekommen dass die Bezeichnung falsch ist wie bei den RAM-bänken also SATA 1+2 ist 3+4 und 3+4 ist 1+2 ? stimmt das?!
lol, irgendwelche Vollidioten machen das per Rückgabe. Könnte ich jedem einzeln den Kopf abreißen.Doohan schrieb:Wie soll ein normaler User selektieren? K.A. ob du dir mal eben drei Boards gekauft hast oder ob du jemanden an der Quelle hast und die "ausselektierten" Boards einfach zurückgibts.
Ich habe den Chipsatz mit meinen klassischen Abstandshaltern versehen, genau wie ich es bei CPU's mache (Beispielbild)Snoopy69 schrieb:Wer von euch hat seine NB kühlt seine NB mit Wasser?
Ich frag nur deshalb, weil am org. Kühler ein quadratischer Die-Schutz klebte.
Mom. hab ich meinen NB-Kühler (Wasser) auf dem nackten Die OHNE diesen Schutz draufsitzen - ihr auch?
idle = ohne lüfterxxmartin schrieb:50°C idle mit Lüfter sind zuviel auf einem Expert - da ist was faul.
funkole schrieb:welches bios nehme ich am besten für uccc rams ?
das 623 - 3 läuft nicht wirklich gut mit den zusammen
LavaLampe schrieb:
funkole schrieb:ganz toll mit dem 704-2BTA wollte der rechner nicht mehr anlaufen, hab jetzt cmos... gemacht
CremeDeLaCreme schrieb:das ultra-d hat 5 fan anschlüsse
mit SG kann ich jetzt den CPU und den Chipset Fan regeln.
Wie regel ich die anderen 3?
Warhead schrieb:cpu chipsatz und fan2 können geregelt werden...der rest NICHT und dein nt regelt sich evtl mal über den internen sensor??
aber wayne...ich bin eh gar nich da
funkole schrieb:ganz toll mit dem 704-2BTA wollte der rechner nicht mehr anlaufen, hab jetzt cmos... gemacht
Erdi schrieb:Jo mit dem Bios musste aufpassen, hab das bei mir auch geflasht für meinen UCCC Ram und dann war nix mehr mit booten. Das Bios erkennt keinen Opteron, also musste ich nen Venice einbauen, wieder hochfahren, zurückflashen und Opti wieder einbauen....so eine scheiße .
Pitty187 schrieb:Dafür das du nich da bist eine schöne Antwort...
Btw. steht's im Handbuch drin welcher FanConector sich noch regeln läßt und das die unteren beiden nich regelbar sind... Das kaum einer sich was erlesen mag ist schon erschreckend...
CremeDeLaCreme schrieb:ist halt einfacher hier zu fragen als im handbuch zu suchen.
Waldmeister schrieb:hallo liebe dfi geimeinde ..
könnt ihr mir sagen welches bios für mein sys am geeignetsten ist ??
sys:siehe sig ..
danke für antwort ..
MFG Waldmeister
Waldmeister schrieb:Damit es keiner vergisst...
MFG Waldmeister
Erdi schrieb:Jo mit dem Bios musste aufpassen, hab das bei mir auch geflasht für meinen UCCC Ram und dann war nix mehr mit booten. Das Bios erkennt keinen Opteron, also musste ich nen Venice einbauen, wieder hochfahren, zurückflashen und Opti wieder einbauen....so eine scheiße .
Bolemichel schrieb:das 7xx BIOS ist gemeint (denke ich), da es erstens in der BIOS Section erwähnt ist und zweitens keinen 7xx Treiber von NVidia gibt!