Das Auge
Enthusiast
omniman schrieb:@Gadric,weil SATA 3+4 gelocked sind man könnte ja mal auch die FAQ lesen!
OK, ich probier das mal aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
omniman schrieb:@Gadric,weil SATA 3+4 gelocked sind man könnte ja mal auch die FAQ lesen!
omniman schrieb:@Adahn,wenn dein Sys. OC´ed is darfste nicht an SATA 1+2 sondern 3+4 anschließen!!!!
Adahn schrieb:Also was jetzt? Ich bräuchte den 3. SATA Port aber sowieso, da hängt auch noch ne Platte dran...
Ich finde die Bezeichnung in der FAQ als "Graka-Anschluss" etwas suspekt.Sabrelord schrieb:Hi,
ist es notwedig für die Gaka (X1900XT) die zusätzlixhe onBoard Stromversorgung zu nutzen?
Als NT hab ich ein Tagan 2force 580 W mit 35A auf 12V in diesem combined Mode, wobei ich nicht sicher bin ob man den dauerhaft nutzen kann da im handbuch steht " wird nur zur Problemlösung herangezogen"
wäre net twenn mir jemand helfen könnte
THX
Snoopy69 schrieb:Hm...
Also irgendwie finde ich nix in der FAQ mit SATA 3+4 etc...!?
Snoopy69 schrieb:Und wo hat -De$troyeR- das mit SATA 2 her?
Lese ich die falsche FAQ?
Ich hoffe, dass damit nicht die englischen Links gemeint sind.
Nicht jeder (ich zb) kann gut englisch...
Snoopy69 schrieb:Und wo hat -De$troyeR- das mit SATA 2 her?
Lese ich die falsche FAQ?
Ich hoffe, dass damit nicht die englischen Links gemeint sind.
Nicht jeder (ich zb) kann gut englisch...
Ähm ich habe dir doch schon mal auf diese Frage geantwortet! An den Anschluss kommt ein normaler 4-poliger Stecker des Netzteils (meinetwegen HDD-type) und dieser dient dazu, dem Board eine ausreichende Stromversorgung einer leistungsstarken Grafikkarte oder gar von zwei Grakas zuverlässig zu ermöglichen bzw. die Spannungen beim Betrieb solcher Karten stabil zu halten. Keinesfalls ist der Anschluss dazu gedacht, ein anderes Gerät oder gar eine Graka an diesem zu betrieben. Du darfst den Anschluss also nicht belasten, sondern nur vom Netzteil her versorgen!Snoopy69 schrieb:Ich finde die Bezeichnung in der FAQ als "Graka-Anschluss" etwas suspekt.
Im Handbuch steht der Anschluss als "HDD-Type"!!!
Wäre interessant zu wissen wie hoch man diesen Anschluss genau belasten kann....
-De$troyeR- schrieb:unter anderem das XS pic mit dem vdimm mod. der geht nämlich nit
funkflix schrieb:Bei dir!
even.de schrieb:kannst du mal fotos posten, wie es bei dir jetzt unterm kühler aussieht, also aufm nForce4 direkt mit dem MOD? das wäre mal echt gut und auch für den FAQ-Thread interessant!
propa schrieb:Hi Jungx,
wollte mich nur mal zu Wort melden.
Auch mir ist es gelungen das DFI Lanparty NF4 Ultra-D auf SLI zu Löten
Der MOD funst auch mit den neuen Boards einfach Kleber vorsichtig weg
krartzen und nen schönen sauberen Löt Punkt drauf gesetzt, Jumper umgestellt und SLI im Bios auf AUTO und siehe SLI meldung kommt.
Jetzt habe ich nur ne falsche zugrosse SLI Bridge von ASUS,
aber kleine schon bestellt.
Dann noch viel Spass beim Löten oder Silberleitlack Gritzeln.
Stimmt wollte es nur noch mit 2 Grakas zeigen da er keine 2. hatte-De$troyeR- schrieb:ist doch schon in der FAQ drin. siehe seite 2. eine komplette anleitung......
Schreibe ich zu klein oder übersieht jeder die Frage?twixter schrieb:Ist es möglich einen IDE-RAID auf dem SLI-DR Expert zu erstellen?