Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wernersen schrieb:normal?????? alle die die Anschlüsse nach oben in Mitte haben gehen natürlich nicht.
Hier hab ich einen gesehen der macht einen sehr guten Eindruck:
http://cgi.ebay.de/Aqua-Computer-tw...itemZ6852843106QQcategoryZ32175QQcmdZViewItem
Doohan schrieb:Danke
hab ich doch richtig geguckt. Dann würde auch sowas wie ein Cape passen, nehme ich mal an.
Doohan schrieb:Danke
hab ich doch richtig geguckt. Dann würde auch sowas wie ein Cape passen, nehme ich mal an.
bigzorro schrieb:schau mal in mein nethands, siehst du: cape
Silvius schrieb:Hallo, hoffe das ich hier richtig bin...
hab seit kurzem ne LANPARTY UT nF4 Ultra-D mit Opt144@2799 1,425V, 2x512MB MDT RAM-Riegel auf 133Mhz (lief wg OC auf 200),es lief soweit alles Primestable und ohne Probleme, die Temps waren max 35°C (TT Sonic Tower, aktiv).
Nun Folgendes: Hatte gestern testen wollen ob der RAM auf 150MHZ stabil laufen würde (entspräche 233MHZ) stellte vorher dementsprechend im Bios die Latenzen höher und auf 2,7V, schaltete zum Testen auch gleich den Memtester an... nach dem Reboot kam es auch in den Memtester, zeigte dann aber laufend/durchgehend Fehler an und stürzte kurz darauf ab...
Resete also dann um wieder ins BIOS zu kommen, seitdem bleibt der Board aber bei den 4 leuchtenden LEDs, versuchte alles, um BIOS auf default zu setzen, mit anderen RAM-Riegel, ohne Peripherie gestartet, es bleibt weiterhin bei seinen 4 leutendenLEDs.
Der Prozzi gibt weiterhin seinen Arbeitstemperatur, der Monitor bleibt aber schwarz.
Muß ich nun mit dem Schlimmsten befürchten?
Wernersen schrieb:@ Matrox
Was meinst du eigentlich mit Cracker? das man die Teile nicht mit zuviel Anpressdruck verschraubt ist hoffe ich jedem klar.
Zero2Cool schrieb:Hallo,
ein Bekannter von mir hat gestern neuen Speicher (2x 1GB) bekommen, allerdings laufen die Module bei ihm nicht so gut. Welches Bios und eventuell welche RAM Einstellungen sollte er wählen? Er hat ein DFI nF4 SLI-DR.
Folgenden Speicher hat er gekauft: G.Skill PC4000 DDR F1-4000USU2-2GBHZ
Danke+ciao
Zero
Matrox schrieb:Ich habe den Kühler getestet und halte ihn im extremen Umfang als Fehlkonstruktion bzw. müsste da ein Stützpad drunter wie es bei dem normalen DFI Cooler ist.
Für Anfänger ist das Ding überhaupt nichts! Da durch das die Anschlüsse sehr weit seitlich des normalen Kühlers sitzen, wirken sich kleinste Bewegungen des Schlauches aufgrund der Hebelwirkung verherend auf den NB-DIE aus.
Von kleinen Abplatzungen bis komplett rundgenudelt. Erfahrungsberichte von Nutzern sagen von 10 Boards waren 4 hinüber sprich ohne Funktion.
Davon das er auf dem DFI nicht richtig passt weil der Lochabstand nicht passt, fange ich besser mal nicht an.
Flitzepiepe schrieb:Hi alle zusammen, wollte mal fragen ohne jetzt die letzten 20 Seiten zu lesen, ob jemand schon das neue Bios ausprobiert hat und was es an verbesserungen gibt.
so wie es aussieht gibts ja nur als -3 version oder ?
MFG
arctic_storm schrieb:Moin .
Viele Fragen:
1) Ich habe TCCD-RAM und das Ultra-D. Ich wollte nach einem speziellen OC-BIOS für TCCDs suchen, habe aber nichts gefunden. Die Links in der FAQ haben mich eher verwirrt, als mich weitergebracht.
Kann jemand bitte klipp und klar sagen, welches das ideale TCCD-Bios ist ?
Schön wäre eine Version, bei der man die RAM-Spannung in 0,5-0,1V Schritten einstellen kann.
2) Es gibt versch. Mod-BIOS-Versionen bei techpowerup. Dort habe ich was vom "BigToe Mod" gelesen. Was ist das genau ?
3) Der A64-Tweaker läuft bei mir nicht. Immer wenn ich eine Einstellung ändern will (auch von CL1.5 z.B. auf CL2), hängt sich das System auf.
Habe schon die Versionen 0.31, 0.6 und 0.5x gehabt. Überall die gleiche Prozedur.
4) Wieviel Spannung sollte der Chipsatz max. kriegen ?
MfG
Wernersen schrieb:Nimm das 702-1 und chipsatz auf 1,6V ist erst über 280-290MHz nötig