Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cyclops88 schrieb:20 min sind keine aussage über prime-stabil!!!!!!!
vermutlich sind die ram-timing zu scharf oder auf auto. versuch mal die rams weitgehend zu entschärfen.
eigentlich braucht man das nicht, kannst aber zum beruhigen mal 0,1 erhöhen. wie gesagt man braucht das eigentlich nicht.
wenn du cmos-clear machst und danach reloaded machst braucht du deine, bis zum letzten gespeichertem cmos, tweaks nicht erneut eintragen. das heißt das du an der stelle stehst bevor du zum cmos gezwungen warst.
bitte bitte, ist war für ocz´s, aber das genie-bios ist ja das selbe (hauptsache dfi)KillingSun schrieb:@Cyclopas88
Oh danke der Thread ist sehr Hilfreich.... Werde mich damit mal befassen....
Cyclops88 schrieb:
bedankt euch bei rockon!!Ox1974 schrieb:Sehr guter Beitrag hat mir echt mal Weiter geholfen endlich läuft das Expert wie es soll... Gott sei dank..
Deathcrush schrieb:Hier wa doch mal einer der die Spannungswandler AKTIV mit 2 40er Lüfter gekühlt hat, wie hat er das gemacht, sprich befestigt ???????? Gibs irgendwo Bilder.
Deathcrush schrieb:Hier wa doch mal einer der die Spannungswandler AKTIV mit 2 40er Lüfter gekühlt hat, wie hat er das gemacht, sprich befestigt ???????? Gibs irgendwo Bilder.
Cyclops88 schrieb:bedankt euch bei rockon!!
D€NNIS schrieb:
This is something isn`t it?
-De$troyeR- schrieb:das waren schinderhannes und ich einfach tesa-powerstrips oder gutes doppelseitiges klebeband.
ich brauchs aber nimmer (hab guten luftzug)....hab mit einem x2 @ 1,6xV nichtmal 35°C unter last