Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte!! Das ist wichtig!np4tm schrieb:Nutzt hier niemand USB 2.0? Könnt ihr mir nicht eben sagen, wie man das aufm Ultra-D aktiviert?
14 Tagestore-and-more schrieb:Hat einer von euch das board schon bei DFI in die RMA geschickt?
Wie lange hat das bei euch gedauert?
nein usb2.0 gibt es erst ab sp2!np4tm schrieb:Ich habe nur SP1 und will kein SP2. Geht das absolut nicht ohne SP2?
Super, danke. Du meinst den gleichen Patch, den Makrolon auch verlinkt hat oder?hansamstart schrieb:also wenn du USB 2.0 unter SP 1 fahren willst, da gab es mal einen Patch mit dem funktionierte das hervorragend.
http://www.hardtecs4u.com/files/microsoft/
im neuen 0406-bta gibt es eine einstellung die odd-teiler heißt und bei enable auslesefehler bei cpu-z verursachen kann. also disable setllen un dnochmal schauen.mummin schrieb:Ich habe so viel wie möglich ausprobiert und eingestellt.
Aber so viele Sachen sind unlogisch.
bei 200MHz und einem 180er Speicherteiler hat der Speicher plötzlich 280MHz!
bei 200MHz und einem 250er müsste der Speicher 250MHz haben, hat aber lediglich 133MHz!
Mit dem 704-BT Bios fährt der PC deutlich schneller hoch. Mit dem ganz neuen braucht er ewig.
Durch das viele Rumprobieren und den Bluescreens hat sich schon zwei Mal das Windows verabschiedet.
Mir reicht es jetzt irgendwann.
wieso ging der teiler schon mal nicht richtig???? konnte dies noch nicht feststellen.BADRAY schrieb:Huhu,
geht denn bei dem neuen Bios der 180er Teiler wieder vernünftig ?
Gruß Ray
Cyclops88 schrieb:wieso ging der teiler schon mal nicht richtig???? konnte dies noch nicht feststellen.