Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm hab damit etwas rumgespielt, aber alles im bios eingestellt, damit der das direkt von anfang an hat!BADRAY schrieb:DANKE !!!
Du benutzt den Tweaker aber nicht wirklich und hast alles im Bios eingestellt, oder ?
Gruß Ray
Zero2Cool schrieb:Hallo Leute,
ich muß euch schon wieder um Rat fragen.
Nachdem mein SLI-DR ja richtig böse Probleme gemacht hat, habe ich mir jetzt ein Ultra-D besorgt. Jetzt habe ich bis eben das ganze MB umgebaut und meine Änderung an der Wakü auch gleich mit durchgeführt.
Ich dachte jetzt ist alles perfekt, starte den PC stelle im Bios alles richtig ein und will von der Platte booten *peng*
IMMER bei "Verifying DMI Pool Data" gibt es einen Reboot.
Wenn ich im Bios Memtest86 aktiviere kommt er auch erst gar nicht dort hin, sondern rebootet bei der gleiche Meldung.
Dann habe ich meine beiden Ram Module ausgebaut und jeden einzeln probiert, kein Erfolg. Habe den Ram auch auf DDR200 gestellt, hat aber auch nichts gebracht.
Am Bios des Ultra-D habe ich bisher nicht geändert.
Habt ihr noch irgendwelche Ideen? Sind eventuell beide RAM Module defekt? Oder kommt das Ultra-D Board mit dem original Bios einfach nur mit meinem Rams nicht klar? CPU defekt ?
ciao+Danke
Zero
PS: einen MBR Fehler kann ich ausschließen da ich gar keine Festplatte angeschlossen habe.
LavaLampe schrieb:Kenn ich das Problem!
Mach nen Biosreset und stell Deine Settings ein, dann müsste es wieder gehen.
Wenn nicht, mach noch mal nen Biosreset, stell wieder Deine Settings ein und erhöhe die Vdimm ein bisschen. Dann müsste es 100 Pro wieder gehen.
Wenn das System etwas gelaufen ist, kannst die Vdimm wieder auf für Deine Verhältnisse "normal" einstellen. Ist bei mir 2.85 Vdimm.
Und dieser Post ist kein Witz!
Zero2Cool schrieb:Da muß ich dich leider enttäuschen, denn ich habe schon mehrere Male nen Clear CMOS gemacht, es bringt null :-(
Zero2Cool schrieb:Da muß ich dich leider enttäuschen, denn ich habe schon mehrere Male nen Clear CMOS gemacht, es bringt null :-(
LavaLampe schrieb:Hast das mit der Vdimm schon versucht?
€: 1666er Post
Ich geb einen aus!
Zero2Cool schrieb:ja, hat auch nichts gebracht :-/
mAdSir schrieb:sagt mal bei mir sind immer zwei LEDs am leuchten vom mobo, is das ok, oder sagen die, dass was net stimmt?
WitchBladepl schrieb:Aber versucht hast es ob er auf standart ohne probleme läuft? Sprich ohne Ocing rein auf Spezifikation.
Weil wenn er da läuft musst das Ocing neu ausloten.
Öhm seh ich das richtig oder sind deine Adata Hynix chip, oder doch TCCD/C?
Haste das mal an deinem SLI dr getestet sprich nur von Floppy Booten alle anderen Laufwerke abgezogen?
(Siehe eine seite zuvor)
xxthebestionxx schrieb:Ich habe ein neues Problem :-(((((
Gestern wollte ich Windows booten nachdem ich meien neue Hardware eingebaut hatte (DFI NF4 Ultra- + X1800XT 512mb) und was kommt am Anfang nicht "Willkommen" sondern "Windows wird geladen". Habe paar min gewartet kamm aber nichts. Also habe ich Platte mal formatiert und wollte neu aufsetzten. Als der Windows Bildschirm dann dan war bemerkte ich das mein komplettes System übelst am lahmen ist. Nichts konnte ich öfnnen etc. Habe mal Sounkdrta ausgebaut graka raus pci karte rein ....das gleiche und diesmal kamm wieder windows wird geladen das ca. nach 10min weg ging und danach ging nichts mehr einen klick auf den arbeitsplatz..und das war es bekamm net angezeigt was ich drin habe etc. Was ich mir denke kanns vielleicht an meiner externen Platte liegen die auf usb angeschlossen ist. Da er noch keine richtigen usb treiber hat oder sowas? Habe im mom 6usb sachen dran überfordert ihn das ? Was kann das sein was kann er nicht finden ...es ist ja noch nichts drauf .. HELP hat einer ne idee was ihn so blockieren könnte am Anfang ?
omniman schrieb:@Adahn,wenn dein Sys. OC´ed is darfste nicht an SATA 1+2 sondern 3+4 anschließen!!!!
omniman schrieb:@Adahn,wenn dein Sys. OC´ed is darfste nicht an SATA 1+2 sondern 3+4 anschließen!!!!