Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JACK RABBITz schrieb:Also ich habe die ADATAs PC600 drinnen (2x512MB Dual Channel Kit) laufen ohne zu murren in den orangenen Plätzen bei 2x263MHz bei 3,3,6,3 1T (aktuellstes Bios).
Normalerweise lieben DFI Boards ADATA.
wrext0r schrieb:Bringen die optimierten Bios echt was, oder ist das nur ein Mythos?
wrext0r schrieb:Was ist eigentlich der unterschied zwischen "VID vcore" und "startup VID vcore" (oder so ähnlich) im Bios?
Müssen beide Werte gleich hoch sein?
wrext0r schrieb:Ich habe noch eine Frage zu C'n'Q:
Im BIos hab ich jetzt den standardwert gelassen, jedoch gibt es da Zahlen vo ca. 6-14. Was soll das bedeuten? Wie macht sich das bemerkbar?
Hab noch ein Problem:
Meine Graka steckt im zweiten Slot mit 8x. Board auf SLI gejumpert. In windows geht alles, jedoch hab ich bis zum Anmeldeschirm kein Bild.
Woran kann das liegen? Hab heute das neuste offizielle Bios von der DFI Page installiert.
BItte um schnelle Hilfe muss eben ins Bios kommen.
hast du über vga oder dvi angeschlossen??? bei dvi ist das fänomäne bekannt das erst der windows-ladebalken zu sehen ist.wrext0r schrieb:Hab noch ein Problem:
Meine Graka steckt im zweiten Slot mit 8x. Board auf SLI gejumpert. In windows geht alles, jedoch hab ich bis zum Anmeldeschirm kein Bild.
es gibt aber einen dvi-vga adapter den du beim kauf eines vollständigen grafikkartenpaket dabeigehabt haben solltest.wrext0r schrieb:Meine Graka hat nur dual-dvi
wrext0r schrieb:OK danke.
Aber eben was bedeuten die vielen Einstellungen im Bios über C'n'Q? Soll das definieren, wie stark die CPU runtergetaktet wird, oder wie lange der Takt bei einer bestimmten Last erhaltn bleiben soll?
Und schadet es der CPU nicht, wenn sie ständig Spannungs- und Taktänderungen ausgesetzt ist?