Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Makrolon schrieb:puhhh, so habe ich es mir schon gedacht. aber ich glaube, bei den uccc's kann man gar nicht so viel an den timings machen um die noch höher zu bekommen.
Cyclops88 schrieb:@wernersen:
-saugst du nebenbei???
-hast du die prob nach einem bios-flash???
kabel sind erst aml unwahrscheinlich, es sei denn du hast nagetiere rumlaufen (hamster, ratten usw)
Cyclops88 schrieb:brauchst auch nicht auf meine fragen eingehen!!
Cyclops88 schrieb:bei einem flash haben wir doch gewechselt 4.xxxx auf 5.xxxx (beim booten zu sehen)
-im router steht dhcp vergeben ?! (mal die kiste upgedatet)
-was steht im router?? sind die mac-id deines rechners dort eingetragen??
@destroyer:
auwa ist das kalt!!!
Wernersen schrieb:das muss ich gleich mal schauen was da beim booten steht.
Das ist D-Link 601 der macht die updates angeblich selbständig.
Firmware version: 1.62 build 2
ja und die Mac Adressen sind vergeben.
THX Cyclops88
-De$troyeR- schrieb:den router hab ich glaub ich auch...des gleiche problem musste nur länger warten denn gehts, der braucht teilweiße sehr lang zum connecten und wenn er erstmal connected hat denn nochmal ne minute damit du inet am pc hast kenn ich von meinem ^^
€: ich glaub der updated da irgendwas und des würde auch dein problem erklären warum es manchmal geht und manchmal wieder nicht
Wernersen schrieb:Hab die Krücke gebraucht gekauft bei eBay vorher hatte ich den D-Link 801 mit dem ging das alles problemlos.
Der ist für Leute gut die den 24/7 laufen lassen. Immer das Theater wenn der Rechner ne weile aus nervt.
vll werd ich mir mal was besseres besorgen.
Cyclops88 schrieb:@wernersen:
ich habe auch auf die fritzbox gewechselt. genervt hat mich das starterbox-modem-router geschlunz.
jetzt ist alles in einem und die kisten sind so stabil, die laufen wie sau.
-De$troyeR- schrieb:ich bin mit dem voll zufrieden aber warum nich 24/7 laufen lassen? verbraucht doch nix das teil
-De$troyeR- schrieb:jo eben...verbraucht wahrscheinlich weniger als wenn du ein fernseher auf standby laufen lässt ^^
-De$troyeR- schrieb:meiner ~30°C....also hält sich in grenzen....
Du definierst dich auch über deine Hardware, was?-De$troyeR- schrieb:für oben 3,5v
bios hab ich vergessen
tref wirste auch nicht da haben, die andere read preamble (6ns) eher auch nicht und drive strengthes (die man leider nicht sieht dort) auch nich xD
dracoonpit schrieb:Du definierst dich auch über deine Hardware, was?
dracoonpit schrieb:Du definierst dich auch über deine Hardware, was?