Musicman
Enthusiast
wo bekommt man nochma nen neuen DFi NB kühler auf garantie? kann man da direkt bei dfi anfragen?
Jep, kannst du.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo bekommt man nochma nen neuen DFi NB kühler auf garantie? kann man da direkt bei dfi anfragen?
Moin allerseits!
Frage: Laut Beschreibung auf der DFI-Bios-Seite im Bezug auf die neueste Version wurde ein Problem mit C n´Q beim Opteron gefixt.
Also funzt das Ding mit C n´Q, und braucht nicht den Opteron-Treiber?
Weil, eigentlich dachte ich, man müsse den Athlon64-Treiber deinstallieren, und den Opteron-Treiber draufdaddeln.
Wie nun?
Danke!
kann mir jemand sagen wie ich den bios chip vom board kriege? hab es mit der beigelegten zange versucht aber der sitzt so fest das ich den nicht raus kriege! ich hab mir damals ma ne bios zange selber gebaut (aus einer pinzette) damit konnte ich den chip von meinem neo2 ohne probs entfernen und bei dem ultra-d sitzt der so fest das jetzt soger die zange krum ist! bitte um hilfe!
bei der chipzange habe ich die beiden zacken einwenig rausgebogen (etwa auf 45°), seitdem geht das wunderbar
Gugst du hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=133259Sachtmal ich habe das Lanparty Ultra D in der Revision A3. Kann ich da Sli benutzen ohne den Trick zu machen?
Ist da ein AMI oder AWARD Bios drauf?
Beim Start: Pieptöne, 1x lang 1x kurz und die ersten beiden Diagnose LED´s an.
hallo an alle
hab vor meine CPU zu tauschen, und zwar auf einen Opteron 170. Funktionieren Opteron prozis auf dem board? Im Handbuch steht nur support für Athlon 64 u. Semptron.
Setz aber Windows neu auf läuft wesentlich runder danach mit einem Dual-Core..
Kann ich ganz und gar nicht bestätigen. Einfach rein, Treiber drauf, dann das C&Q-Treiberpaket installieren...neustarten und gut ist. Warum einfach, wenns auch schwerer geht ?
klar geht das auch so aber es wird von vielen seiten empfohlen neu zu installen...
Ob es alles so stimmt lass ich mal dahingestellt sein..Bei mir lief es wesentlich besser nach einer neuinstallation..
kann ich eigentlich ne sata2 hd als systemplatte benutzen und die zwei übrigen ide hds als weiterer speicher bneutzern?
kann ich eigentlich ne sata2 hd als systemplatte benutzen und die zwei übrigen ide hds als weiterer speicher bneutzern?