Musicman
Enthusiast
Hab gestern schon das neueste BIOS geflasht ..... müsste also resettet sein
Lass mich mal bitte wissen wie das Bios so ist, ok
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab gestern schon das neueste BIOS geflasht ..... müsste also resettet sein
Hey Leute,
habe gerade ein großes entscheidungsproblem:
Wollte mir ja das Corsair 620 Watt netzteil holen welches ja von DFI-Streets getestet wurde und als ein super netzteil getestet wurde.
Dann bin ich mal wieder auf die Alten Threads gestoßen wo von den Problemen mitm Liberty wegen der fehlenden -5V Leitung gelesen, aber auch das einer von den DFI Leuten gesagt hat das es Liberty zu wenig leistung auf der +5V Rail hat die es Expert etc. zum Starten brauch!
Jetzt bin ich mir wieder unsicher ob ich nicht doch das BeQuiet Pro holen soll welches ja noch eine -5V Leitung hat! Aber nicht so gut sein soll wie das corsair. Also würde ich ja Praktisch in ein "veraltetes" Netzteil investieren wenn ich das BQ kaufe...
Also was meint Ihr!? Das Corsair was "State of the Art" ist oder das alte BQ?
Welches wäre besser fürs Expert?
beim ersten sammelthread gibts ne liste, was man einstellen muß um welche vcore zu erhalten ;-)
Hat er nicht gesagt, er hat nen 11x multi?
hmm komisch versteh ich nicht... dann müsste doch auch eigentlich bei 10 mal 300 auch 214.5 ram speed rauskommen aber dann ist er bei 250 mhz! man muss doch in die rechnung irgendwie den fsb noch mit ein bringen nicht nur die mhz zahl oder nicht?
Hat er nicht gesagt, er hat nen 11x multi?
servus,
kein Booten mehr möglich, ich habe selber noch nichts getestet, was meint ihr zur Northbridge???
servus,
kein Booten mehr möglich, ich habe selber noch nichts getestet, was meint ihr zur Northbridge???