Musicman
Enthusiast
Jo, Bilder wären nett, der HR SLI solls bei mir auch werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jein .... also ich denke das es nicht besser oder schlechter ist .... an was ich noch Zweifel ist das mein X2 mit dem neuem BIOS stabile 2600 rennt Kann aber auch ein Zufall sein, oder meine entschäften Timings.
Hm, dann wird das Board zum testen wider ein normales Ultra-D.Ach ja, das wurde hier ja auch neulich diskutiert...
Also ich hab kein SLI bei meinem UltraD gemacht und hab sie im unteren und laut Everest läuft meine 79GS mit 8x
Jo, hab ich auch. Ich wollte das der untere PCIE mit X8 statt mit X4 oder so läuft.Was meinst du eigentlich mit "gejumpert"?
Ich dachte, man muss da was mit SLL verbinden...
also selbst wenn ich auf 2 2 2 5 2 stellen würde stehen die schongsen eher schlecht das ich auf 250 mhz komme?
hmm.. kann es passieren das crucial ballistix nicht mit einer cpu funktionieren wollen aufgrund des speichercontrollers?
ja hab 2 mal 1 gb samsung uccc drin... nur leider wollen die nicht so laufen wie ich das will... sie sollten min. auf 250 mhz laufen egal wie... nur leider krieg ich zur zeit vll gerade mal 240 stabil hin... sind leider auch welche von 0613... gibts für uccc's standart einstellungen? oder wie hast du denn die kopletten timings im bios eingestellt?
Moin, ich hab mal wieder nen fettes Problem. Vorhin kam per Post mein neues Audiomodul von DFI. Bevor ich es eingebaut hatte, hatte ich Probleme mit meinem Windows (Blue Screen, systemfehler) hatte dann repariert, wobei er mir gesagt hat, dass er eine Datei nicht kopieren konnte. Dann ist leider wieder der Monitor in den Standby gegangen. Dieses Problem hatte ich ja hier schonmal beschrieben. Dann kam das Modul und ich habs eingebaut. Nur leider bootet mein Rechner jetzt nicht mehr. Hab schon Cmos clear, Safe boot, RAM raus und rein, alles an und abstecken versucht, aber bringt nichts. PC läuft an, alle Lüfter drehen sich, die Dioden sind alle rot, also startup, aber der Monitor bleibt im STandby.
Please help.
Hab jetzt Monitor ausgeschlossen (anderen probiert) und NT (allerdings nur nen 300Watt teil)
Hier mal mein A64-Tweaker-Screen, so laufen meine UCCC momentan auf dem DFI mit 258 MHz 3-4-3-5 1T @2,5 V sind glaube ich 0549, müsste ich aber nochmal nachschauen.
Werte kannst Du einfach so im Bios übernehmen. Werte, die hier nicht aufgeführt sind einfach so belassen wie sie sind. Vllt. hilfts Dir ja. Meine laufen max. 270 MHz 3-4-4-8 1T 1:1, kann ich aber nicht erreichen, da die CPU mit 3.1 GHz laufen soll...wegen dem 166er Teiler sind eben nur 258 MHz drin...kann ich aber mit leben.
Moin, ich hab mal wieder nen fettes Problem. Vorhin kam per Post mein neues Audiomodul von DFI. Bevor ich es eingebaut hatte, hatte ich Probleme mit meinem Windows (Blue Screen, systemfehler) hatte dann repariert, wobei er mir gesagt hat, dass er eine Datei nicht kopieren konnte. Dann ist leider wieder der Monitor in den Standby gegangen. Dieses Problem hatte ich ja hier schonmal beschrieben. Dann kam das Modul und ich habs eingebaut. Nur leider bootet mein Rechner jetzt nicht mehr. Hab schon Cmos clear, Safe boot, RAM raus und rein, alles an und abstecken versucht, aber bringt nichts. PC läuft an, alle Lüfter drehen sich, die Dioden sind alle rot, also startup, aber der Monitor bleibt im STandby.
Please help.
Hab jetzt Monitor ausgeschlossen (anderen probiert) und NT (allerdings nur nen 300Watt teil)