Musicman
Enthusiast
Ne, auch kein Zwischenbericht, also es gibt ja diese Statusseite, wo man seine RMA Nummer eintragen kann, aber da stand dann auch nichts...
Ich hoffe versicherter Versand
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, auch kein Zwischenbericht, also es gibt ja diese Statusseite, wo man seine RMA Nummer eintragen kann, aber da stand dann auch nichts...
Nich wirklich
*hoff*
Echt nicht?
Ne, die fast 18 € waren mir echt zu fett. So hab ich 8,90 bezahlt, es muss ja wohl zu schaffen sein, ein Päckchen von A nach B zu bringen, ohne dass es verschwindet....boah ey, wehe diese Deletanten hams verschlamppt
8,9 und 18 ? werden die mitm porsche-express extra für dich gefahren so nen maximal 3h versand ? ^^ was sindn das für preise ?
also bei dhl zahlt man 5 oder so fürs päckchen (unversichert) und 7 fürn paket (versichert)
wenn ich jetzt hingeh und @ 10x200 mit ram 1:1 einstell... selbst dann gibts neustarts .. direkt nach nem cmos reset sind die einstellungen (vom alleine) 10x193 ram @ 2-3-3-8 und ht link multi 4
welches bios soll ich ma draufmachen?
Hinzugefügter Post:
hab jetzt das NF4LD329-3 (oskar wu beta) draufgemacht ... selbe probleme, immernoch komische auto einstellungen ... Oo
vorher hatte ich das N4D623-3 drauf
Hinzugefügter Post:
mit 10x193 (auto) is es jetzt auch abgestürzt...
hab jetzt anderer ram, andere cpu und andere graka drin ... selbes problem
Hinzugefügter Post:
so hab jetzt ma die pci steckplätze freigemacht (sil0680a raus und sat karte)
ma gucken
Hinzugefügter Post:
immernoch selbes problem -_-
wo steht denn die DFi eMail suppprt addi?
oder haben die nen forum o.ä. ... ich bin mir jetzt sehr sicher, dass es das board is.. .evt. könnte es auch das netzteil sein, aber ich geh ma vom board aus
nimm mal ein anderes Tool ich halte nichts mehr von Prime,
http://www.ocbase.com/perestroika_en/index.php?Download
installier es und stelle unter einstellungen CPU+Ram auf Hoch testen ein dann machst es an lässt vielleicht minute laufen aus dann sofort wieder an reagiert er dann schon nicht mehr instabil, wenn ja länger laufen lassen bis er nicht mehr reagiert also kannst nichts mehr machen selbst die Numtaste geht nicht aus dann instabil, das Tool zeigt instabilitäten deutlich schneller als Prime, bei Prime musste ich teils 24stunden laufen lassen bis er dann zum ende doch noch einen Fehler ausgespuckt hat.
704-2BTA hab ich net gefunden
Hinzugefügter Post:I had power issues with my DFI when I first got it and tried running off an Akassa Pure Power 400W.
The Vid card would corrupt the screen in squares, parts of the text got scrambled on all buttons and things were unreadable until I rebooted.
It is your PSU, The hotter they get the lower the output because their efficiency drops with heat.
When I got my current OCZ PSU it fixed a bunch of cold boots, and corruptions and reboots under load.
Trust these guys they have been doing this sort of thing for quite a while now.