Scharrlatan
Urgestein
was für probs hasten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was für probs hasten?
Also bei mir keine Probs., SG wird ja auch mitgeliefert auf der CD!Jop, hab ich, aber ich guck gleich nochmal nach.
Also, definitiv im richtigen. Nur was ich seltsam finde, im Bios klappt es, da ist er dann schön leise bei 800upm...
Kann es vielleicht sein, dass sich das Bios und Smart Guardian nicht vertragen? Geht das bei euch mit Bios und SG?
Also bei mir keine Probs., SG wird ja auch mitgeliefert auf der CD!
Ja auch normal, da wird das Board ja auch mehr belastet als unter dem Bio´s!
Sonst schau doch mal ob es noch ein Update gibt von SG meiner macht jetzt bei
43C° 4688 Umdrehungen und deiner?
Na hast denn auch mal vorher geschaut ob es überhaupt kompatibel ist mit dem DFI?also ... hab mir jetzt nen corsair hx620w gekauft ... ma gucke, wie des is
Ich mags gern Kühler52°-54° bei ~ 2500 U/Min
Na hast denn auch mal vorher geschaut ob es überhaupt kompatibel ist mit dem DFI?
Ich mags gern Kühler
so jetzt hab ich ma die grafikkarte runtergetaktet (von 550/550 auf 500/500 -> standard is 400/490)
ma sehen ob das hilft... is halt komisch, dass es beim boot grafikfehler gibt Oo
Hinzugefügter Post:
Oo
mit 500/500 gabs jetzt kein restart, sondern das system is einfach hängengeblieben ,,, jetzt probier ich grad mit 400/400 durch
Yeah stark
Ja schon klar läuft meiner auch, wenn der CPU nicht so belastet wird, ist ja eben Temp. geregelt!lol, ich weiß zwar nicht warum, aber jetzt wurde SG mal nicht mit Windows gestartet und taaddaaaa schon läuft der CPU Kühler bei verdächtig ruhigen 800rpm.
wo denn z.b. und zu welchem preis ? thx
Und wo im MP?Zu diesem Preis ging kürzlich ein venus weg. Ist viel zu teuer. Hol dir eins bei ebay oder halt ein gebrauchtes.
Verschwindend gering, bis garnicht messbar, hab ich so in diversen Tests etc.pp gelesen.
Habe ich auch mal irgendwo gelesen.
Warum meine Frage ? Weil:
1. habe ich seit Kurzem eine 7950GX2 (SLI auf einer Karte)
2. passt diese Karte nicht in den ersten Slot, da ich einen Flatr5b von "o2cool" verwende...Karte stößt an die Anschlüsse
3. weil ich nichts über den Performanceverlust, speziell bei der 7950GX2 im 8x Slot gefunden habe...(gerade weil SLI auf einer Karte und dann nur 8x statt 16x)
4. inwieweit sich denn der Umbau (anderer NF4-Kühler etc.) lohnen würde, wenn überhaupt