Musicman
Enthusiast
Achso, ich dachte du hättest schon Werte vom oberen Slot zum Vergleich, daran hab ich jetzt nicht gedacht, sorry. Ansonsten würde ich einfach mal nach Benchmarks suchen oder den ein oder anderen User hier im Forum ansprechen. Im entsprechenden X2 (Oc) Fred wird sich sicherlich einer finden.Trotzdem danke für den Versuch. Mit "einfach mal testen" geht leider nicht, da es schlichtweg einfach nicht passt. Die Karte bekomme ich nicht in den Steckplatz, fehlen ca. 1,5cm, weil es eben eine Doppelkarte ist und der Kühler der unteren Platine an die Anschlüsse des Chipset-Wakühler kommt. Wenn ich das umbaue mit passendem Kühler (entweder WaKühler, oder HR05 passiv), soll es sich auch ein bissel lohnen. Momentan erreiche ich 9500 Punkte im 3D06, aber 10K sieht eben besser aus ;-)
Mein Verdacht ist eben, dass 8x auf einem Steckplatz bei SLI nicht ausreicht, oder zum Teil ausbremst...andererseits sind ja auch beim normalen SLI-Betrieb die GraKas mit je 8x angebunden.
Hi,
ist vllt. ne blöde Frage aber wie kann ich an meinem DFI Lanparty Ultra-D mehr als 3,2V Vdimm geben?
Handbuch?
http://www.hardwareluxx.de/andreas/Artikel/DFINF4Ultra-D/DFI_NF4_Ultra-D_01.jpg
Unten rechts neben dem Stromanschluss ist ein Jumper, den umjumpern und du kannst über 3,2V geben.