DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
angeblich sollen die boards am 27. januar in holland eintreffen, von dort aus werden sie dann weiter verschickt an die europäischen länder.
laut dfi soll es auch noch einen kleinen "hardware fix" und ein bios update gegeben haben.

naja SLI brauch ich eigentlich echt nicht.......
so ein SLI-Mod is zwar ganz praktisch muss aber von mir aus nicht sein..... ;)

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

DFI hat uns soeben die offiziellen Releasetermine für die neuen DFI
nF4-Boards mitgeteilt. Demnach erwarten wir einen Wareneingang an folgenden
Terminen:

DFI nF4 Ultra-D: 27./28.01.2005
DFI nF4 SLI-D: 03.02.2005
DFI nF4 SLI-DR: 03.02.2005

HPM-Computer ist somit einer von drei Anbietern in ganz Europa, der diese
Mainboards so früh liefern kann.

^^^^Die gleiche Mail hab ich heute auch bekommen !!! :banana: :banana:

Zum Glück hab ich die Ultra-Version bestellt...

hehe, ich auch

jetzt hoffe ich bloß, dass es dann auch wirklich da ist...(schlechte erfahrung mit dem immer noch nicht erhältlichen neo4)

SHICE !!!
Grad bekommen:
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

DFI hat die Termin nochmals abgeändert. Folgende Releasetermin sind nun
aktuell und unserer Meinung nach ziemlich sicher:

DFI nF4 Ultra-D: 03.02.2005
DFI nF4 SLI-D: 27.01.05
DFI nF4 SLI-DR: 03.02.2005

Die SLI-D Boards werden morgen früh (27.01.05) bei uns eintreffen.

AHHHHHH :-[ :wall: :grrr: :fire: :heul: :shake:

och ne...jetzt hab ich fürs neo4 und das dfi board den gleichen termin.
ich brauch aber nur 1 board.
welches soll ich jetzt abbestellen?

mhhhh keine ahnung....
komisch ist nur das auf der hpm seite das hier steht:
Liefertermin: 27.01.05 !!!
Nächste Lieferung am: 04.02.05 !!!

Hoffentlich stimmt das da oben ^^^^ !!!!! :hmm:

hab grad mit dem hpm-team telefoniert:
Die Ultra-D Variante kommt jetzt erst "sicher" am 3.2.2005 an !!
:stupid:

mhhhh naja dann hat man wenigstens noch massig Zeit den Rest der Hardware einzukaufen..... Und das Gehäuse fertigzumachen.... :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
schön wärs...
hab meine teile schon seit mitte dezember...

Und wieder mal ne mail:
Sehr geehrter Herr Müller,

die Vertriebspolitik von DFI können auch wir manchmal nicht nachvollziehen.
Die Termin sind jedoch die offiziellen Releasetermine.
Wenn der Wareneingang am 03.02.05 erfolgt sollten die Boards 1 bis 2 Tage
später beim Kunden sein.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr HPM-Verkaufsteam
HPM-Computer
Pappelweg 2
35041 Marburg

na da kann man nur hoffen das es dann wirklich noch nächste Woche kommt...

ich habe auch nochmal nett mit hpm geplaudert.
morgen kommt definitiv (außer es passiert was mit dem lkw) das sli-d, die anderen beiden lassen noch auf sich warten sollen aber am 3.02 eintreffen.

also mal eben ne urze frage. Welches board ist besser Asus a8n sli deluxe oder halt das dfi?
Ich will nicht viel OC machen, eigentlich gar nichs. Will halt nur das es stabil läuft und das ich keine Probs mit dem board habe.

danke

laufen tun die alle und dazu ist das asus noch um einiges günstiger zu haben als die dfi boards.

so jetzt helft mir mal auf die sprünge, bin jetzt echt am überlegen ob ich nicht morgen schon das sli-d nehmen soll.
denn eigentlich unterscheiden sich die boards ja nur durch die s-ata anschlüsse.
und das zubehör kann ich eh nicht verwenden
soll ich jetzt das sli-d nehmen oder noch eine ganze woche auf das sli-dr warten?

Patrickclouds schrieb:
laufen tun die alle und dazu ist das asus noch um einiges günstiger zu haben als die dfi boards.

so jetzt helft mir mal auf die sprünge, bin jetzt echt am überlegen ob ich nicht morgen schon das sli-d nehmen soll.
denn eigentlich unterscheiden sich die boards ja nur durch die s-ata anschlüsse.
und das zubehör kann ich eh nicht verwenden
soll ich jetzt das sli-d nehmen oder noch eine ganze woche auf das sli-dr warten?
Nimms mal!!
Cool, dann haetten wir hier endlich einen Beta-Tester. ;-)))

Ich hoffe Du postest jetzt trotzdem noch Deine Ergebnisse falls Du Dich dazu durchringen solltest.

Ich werd wohl noch 1-2 Wochen warten.

Gruss
jumas

naja is halt die frage ob du wirklich so viel s-ata anschlüsse brauchst.... Das D hat ja auch immerhin 4 Anschlüsse.... Müssten doch eigentlich reichen.... Und SLI brauch ich wieder nicht.... Daher nehm ich das Ultra.
Anderer seits könntest du ruhig so lange warten wie ich auch *g* :d

also jungs ich habe meine bestellung geändert, da ich auf raid 5 und den ganzen anderen schnickschnack verzichten kann.
morgen wirds verdammt heiß hier bei mir zu hause
passend dazu gibts den gskill ram ddr600 LA
mal gucken was die cpu kann (3200+ week 33)
ansonsten muss ich mich vielleicht mal nach ner anderen cpu umschauen

der gskill ist auch bei hpm-computer erhältlich

die haben aber nur die 1gb dual channel kits
in der version LA, LE und LC
ansonsten gibts den noch bei oc-wear.de

naja 1 GB kann ich mit im Moment nicht leisten....
Werd mir Adata kaufen....
Soll ich 2x256 oder 1x 512 kaufen?
Wenn ich ihrgendwann nochmal aufrüsten mag is es dann egal ob ich 4x256 oder 2x512 hab? 512 sind wahrscheinlich besser oda? nur werd ich mir nicht so schnell noch nen 2ten 512er kaufen können..... also lieber 2x256 im dc?

2x256mb lassen sich sicherlich höher takten als 2x512mb.
bei den jetzigen boards ist es unwahrscheinlich, dass man diese mit 4 modulen gut betreiben kann, deswegen ist die frage wann du dir einen neuen kaufen würdest.
wenn du viel spielst sind 1gb ram stark spürbar, aber auch beim täglichen arbeiten am pc macht es mit mehr ram auch mehr spass *g*
ich habe mir damals auch nur einen 512mb riegel von corsair geholt und dann nach ca. nem halben jahr noch nen zweiten dazugekauft.
billiger wäre es sicherlich wenn du definitiv planst auf 1gb aufzustocken einen 512er riegel zu kaufen, denn die 2x256mb müsstest du dann wieder verkaufen

laufen wird er vielleicht, aber ob das stabil machbar ist weiß ich nicht.
wie hoch du mit deinem ram kommst, kann dir denke ich keiner sagen weil es glück ist den ram außerhalb der spezifikationen zu übertakten

Och, wenn du wirklich die Mushis Level5 hast, gehen da 250MHz+ mit Leichtigkeit ;)

Moin!

Weiß nicht, ob's schon jemand geposted hat, aber HPM hat das DFI "nForce4 SLI-D" ab Lager.

Bin mal gespannt auf erste Tests.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh