DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xxmartin schrieb:
Moin!

Weiß nicht, ob's schon jemand geposted hat, aber HPM hat das DFI "nForce4 SLI-D" ab Lager.

Bin mal gespannt auf erste Tests.

Jupp OC Wear hatte gestern auch noch ein paar auf Lager :) Meins von HPM könnte morgen hofftl. kommen, habe extra von Ultra auf SLi umgeswitched, damit ichs schneller kriege ( 30 Euro nur damit ichs früher habe hehe), weiL SLi hab ich erstma null Interesse dran, lieber nur eine Graka, dafür aber ne richtige :bigok: Meine x850 xt pe müsste bis Montach da sein hoff ich :shot: OCZ600W hab ich schon am Start, Powerstream musste sein wegen der justierbaren 3.3v, keinen Bock aus der 5v zu ziehen wegen der Hitze, die dabei entsteht. Is zwar net ganz so leise wie ein Modstream oder so aber naja halt die Rails justierbar...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir haben beide mainboards jetzt da :)

jetzt ist der super gau eingetreten:
board ist bei hpm-computer da doch der gskill LE ist leider vergriffen
ich habe mir den LA zurücklegen lassen.
jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll, denn der LE soll besser sein.
ich brauche trost und eure beratung was ich machen soll

Patrickclouds schrieb:
jetzt ist der super gau eingetreten:
board ist bei hpm-computer da doch der gskill LE ist leider vergriffen
ich habe mir den LA zurücklegen lassen.
jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll, denn der LE soll besser sein.
ich brauche trost und eure beratung was ich machen soll

nimm halt zwei Riegel Adata600

@goodhOr

hätte nicht gedacht das du nochmal ein DFI nimmst ;)

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
@goodhOr

hätte nicht gedacht das du nochmal ein DFI nimmst ;)

ich auch nich :d Aber ich mein immer noch besser DFI als MSI, das Asus is ja auch net grade prall, naja und das Giga hat auch net so viel VDimm...

vergeßt die nicht, die mit euch mitgelitten und gewartet haben (zb mich, da ich erst übernächste woche basteln kann :rolleyes: ) und postet bitte ergebnisse :)

hier jungs, fresst ;)

wozu is eigt der 4pin Molex 12v Anschluss auf den neuen Boards?

es scheint Probleme mit dem Board zu geben :

aus dem DFI Forum :

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
I just found 2 shops in Germany that have the DFI Lanparty UT nF4 SLI-D (NOT SLI-DR !!) already in stock !!!!
--------------------------------------------------------------------------------

no you didnt. We have not released the boards at all. No one has them and if they do, they need to be recalled ASAP.

später schreibt jemand das es Probleme mit Widerständen geben soll

ich hab meins auch hier und werde jetzt ein paar pics machen.
als ram habe ich den gskill LA (431) bekommen

goddh0r schrieb:
wozu is eigt der 4pin Molex 12v Anschluss auf den neuen Boards?
Afaik zum Entlasten des MBs vom Strom her. Für die GraKa(s) also.

@"Verfügbarkeit": ->LOL<-
@Thomas, wieso kein Gigabyte? Is doch grade im Test :) Booster wird (nForce-typisch) doch auch funktionieren

hatte irgendwie keinen Bock mehr auf das Kabelgewirr mit dem Booster

Joe[Smith] schrieb:
es scheint Probleme mit dem Board zu geben :

aus dem DFI Forum :

quote:
I just found 2 shops in Germany that have the DFI Lanparty UT nF4 SLI-D (NOT SLI-DR !!) already in stock !!!!

no you didnt. We have not released the boards at all. No one has them and if they do, they need to be recalled ASAP.

später schreibt jemand das es Probleme mit Widerständen geben soll
lol ... ich würde mich freuen, wenn ich so ein "recalled ASAP" Board in den Händen hätte ... fängt ja mal wieder prima an bei DFI

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

dfi1.jpg

dfi2.jpg

dfi3.jpg

dfi4.jpg

dfi5.jpg

dfi6.jpg

dfi7.jpg

dfi8.jpg

dfi9.jpg

dfi10.jpg

gskill.jpg

Sehr geehrte Kunden,

wie der ein neues DFI-Update. Die SLI-D Boards sind eingetroffen, die
Ultra-D Boards kommen morgen:

DFI Ultra-D: 28.01.05
DFI SLI-D: lagernd, nur noch wenige Exemplare frei
DFI SLI-DR: 03.02.05

juhu :bigok:

Jaja, es ist doch irgendwie bei DFI ein noch erhabeneres Gefühl, beim Auspacken :love:
Das kenn ich... heay, ich merke grad, dass es bei mir langsam Zeit wird für was neues :asthanos:
Ich will mal wieder richtig pleite sein :fresse:

Kamui schrieb:
Jaja, es ist doch irgendwie bei DFI ein noch erhabeneres Gefühl, beim Auspacken :love:
Das kenn ich... heay, ich merke grad, dass es bei mir langsam Zeit wird für was neues :asthanos:
Ich will mal wieder richtig pleite sein :fresse:
dazu brauchste DFI net .. schaff dir ne freundin an :fresse:

$ilver schrieb:
dazu brauchste DFI net .. schaff dir ne freundin an :fresse:
Wer redet von DFI? :fresse:
Zur Freundin: das gehört hier nich hin, aber... project status: cancelled :fresse: (deutsch: mich will keine^^Bin zu nett)

Kamui schrieb:
Wer redet von DFI? :fresse:
Zur Freundin: das gehört hier nich hin, aber... project status: cancelled :fresse: (deutsch: mich will keine^^Bin zu nett)
project status : running :fresse: .. und auch wenns net hier hin gehört .. wennde willst klappt das schon ;)
@DFI ... warum is das board so fuck teuer =

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh