DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Katrin schrieb:
ja.. dort steht halt "keine Daten vorhanden"

hab ich vorher genauso gemacht, wie du beschrieben hast :-(

Laut KM ist es am Fr morgen rausgegangen.

Naja.. abwarten :-)

Kati

Hab ebenfalls bei KM bestellt am Donnerstag Mittag bestellt.
Bei mir kann er leider auch nicht die Paketnummer finden :heul:
Na ja hoffe DHL liefert auch am Rosenmontag ,,, sonst muss ich halt bis Diesntag warten !

Kann mir mal bitte einer sagen ob bei dem DFI die Backplate verklebt ist oder nur mit 2 Schrauben befestigt ist
Es reicht ja schon wenn man an der Platte leicht "wackelt" danke

*g* ich schließe mich mal Freezer an und frage außerdem wie die NB Kühlung befestigt ist ....(kommt wakü drauf)

die backplate ist nicht verklebt und fällt sofort ab wenn man die schrauben löst

Nube schrieb:
*g* ich schließe mich mal Freezer an und frage außerdem wie die NB Kühlung befestigt ist ....(kommt wakü drauf)

Im moment passt glaub ich, kein einzigster H2O Kühler auf die NB !
Es soll zirka in 3 bis 6 Wochen ein spzieller dafür herauskommen !

Gruß Spawni

Kamui schrieb:
Meiner Meinung nach ist das S754-Board auch richtig gut.. nur eben langsam. Aber ich hatte quasi keine Probleme mit dem Board, C&Q lief perfekt, Layout war genial...

Nur eben langsam :fresse:

also mit dem neuen beta bios ist das nf3 board um 2 sekunden in superpi schneller geworden... und es bleibt dauerhaft schnell... net bls bei jedem 3ten winstart...

hmm :-)

ich werd mir dann auch wohl einen kaufen müssen.. da mein Kühler ja wohl nicht passen wird.. Bei MSI ging es noch mit einer VGA.. beim DFI gehts wohl nicht. !!! grr...

Wie ist denn der OrginalKühler ?? von der Lautstärke ??

Kati

weiß jemand ob das ultra bei bei oc-wear tatsächlich sofort lieferbar ist?

kurze frage...

wie schauts bei DFI mit dem Vcore aus beim Winni ....
was kann man max einstellen ...bzw was kommt max raus...wie gross sind die schwankungen ?

gruss freezz

Mindestens 1,9V mim Winni
Schwankungen gibts mit einem guten NT sogut wie keine.

@ Dickmann bestell lieber bei HPM-Computer die kriegen am 8.02 eine neue lieferung dann haste auch neuste rev usw... außerdem ist der shop um ein vielfaches besser als oc-waer

Gruß

1,9 beim winni ? schick schick....
1T problem gibs auch net wie beim asus oder ?

wie ist die neuste Rev beim DFI SLI ??

dann fliegt wohl das MSI raus....

Zuletzt bearbeitet:
bvb123 schrieb:

@ Dickmann bestell lieber bei HPM-Computer die kriegen am 8.02 eine neue lieferung dann haste auch neuste rev usw... außerdem ist der shop um ein vielfaches besser als oc-waer

Gruß

Zu spät :drool:
Was ist mit OC-Wear? Hast du schon eins? Welches?

bvb123 schrieb:

Gruß

Bei HPM steht beim DFI nF4 SLI-DR, dass die Lieferung vom 07.02. schon komplett ausverkauft ist. Also wie beim SLI-D kommt die nächste verfügbare Lieferung erst wieder am 25.02. rein. :(

Kommt eh bald das AN8 dann spricht keiner mehr vom DFI :d

Abwarten. Schaumer mal ob Top oder Flop.
Man kann das nie genau vorhersagen.

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Kommt eh bald das AN8 dann spricht keiner mehr vom DFI :d

Wie will Abit das Board schlagen? Wohl eher ein Traum von einem eingesessenen Abit fan :shot:

in 15 stunden habe ich mein Board :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
bvb123 schrieb:
Wie will Abit das Board schlagen? Wohl eher ein Traum von einem eingesessenen Abit fan :shot:

in 15 stunden habe ich mein Board :xmas:

Es muss nur genauso gut sein :d denn die NB ist mit Wasser zu kühlen.

Ist beim DFI auch kein Problem

brauchst nur den richtigen Kühler und den gibts für 30€ +1,80 versand :)

Und 1A-Cooling arbeitet auch an einem Nforce 4 Kühler.

Gruß

bvb123 schrieb:

in 15 stunden habe ich mein Board

Und du sagst und beurteilst das natürlich vollkommen vorurteilsfrei :fresse::shot:

Also mir is beinahe wurstegal, ob jetzt Abit oder DFI, ich hoffe nur auf ein sehr gutes Fatal1ty, Konkurrenz tut uns gut :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh