DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
goddh0r schrieb:
dann mach bitte auch SuperPI Durchläufe, 1M und 32M, damit man direkt schaun kann, obs DFI mal wieder verbockt hat.
:banana: :d
Ich weiß nicht, in den Ami-Foren gibts ja noch immer sehr viele, die DFI in den Himmel loben... mir wäre es ja recht, ist doch das Design wirklich nicht doof (also, weit weg von perfekt, aber nicht doof)

In Ami-Land gibts auch Leute, die für Sex erst in der Ehe eintreten :d

goddh0r schrieb:
In Ami-Land gibts auch Leute, die für Sex erst in der Ehe eintreten :d
Aber "so viele Lemmings können doch nicht irren" :asthanos:
Okay, mal sehen... Dohoon, wir brauchen die SuperPI-Zeiten :d

flatline schrieb:
und wann kommt der? :hail:
ab letzte Januar wird ausgeliefert laut Händlerauskunft, aber ohne Test kaufe ich das Ding auch nicht, für 200 € will ich Perfektion sehen. Also plz ausgebieg testen und vor allem OC Eigenschaften (wenn geht bis an die Grenze), den der normal Käufer wird das 60 € billigere Asusboard nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Klosterbruder schrieb:
ab letzte Januar wird ausgeliefert laut Händlerauskunft, aber ohne Test kaufe ich das Ding auch nicht, für 200 € will ich Perfektion sehen. Also plz ausgebieg testen und vor allem OC Eigenschaften (wenn geht bis an die Grenze), den der normal Käufer wird das 60 € billigere Asusboard nehmen.

aber das oc´en nicht übertreiben, nicht dass wir sonst noch ohne irgendwelche ergebnisse darstehen :d
ich habe heute nochmal bei hpm-computer angerufen und wollte von denen hören, dass das board am 24.1. kommt, jedoch lies sich nichts aus der frau rauskitzeln außer ende januar. :heul:

don hat doch schon auf der vorherigen seite super pi zeiten gepostet.

Waren das wieder Screens von "onepagebook"? :fresse: :hmm:

Dann sind die Ergebnisse eh wieder mit größter Vorsicht zu genießen

jalapeno schrieb:
Waren das wieder Screens von "onepagebook"? :fresse: :hmm:

Dann sind die Ergebnisse eh wieder mit größter Vorsicht zu genießen

hehe schau dir die benches an die sind voll kacke.

das wird wieder sone krücke, hofentlich aber nicht :-[

Was mich stöhrt ist diese komische Art zwischen Singel.und Dual Grafikkarten Betrieb umzuschalten.
Genau verstanden habe ich es nicht...was soll man wie mit der "Zange" machen?

@ Heat wenn Don das board noch nichtmal hat dauert das mit dem review noch :)

[speculation mode \on]

Moeglicherweise hat DFI sich ja fuer die Jumper entschieden, um so SLI auch mit Karten zu ermoeglichen, die keinen derartigen Port besitzen. Denn die Jumperloesung ist nicht nur haesslich und unkomfortabel ... sondern mit ziemlicher Sicherheit auch aufwendiger und in der Herstellung teurer. Irgendwas muss DFI sich also dabei gedacht haben.

Man(n) stelle sich vor: 2 mal die 3D1 von GIGABYTE ...

Vielleicht ... sollte ich auch nicht soviel denken.

[speculation mode \off]

Greetings,

JePe

Vielleicht kann man ja dadurch ATIs AMR Technik ermöglichen.
Zu irgendwass sind die ja sinvoll DFI ist immer für ne überraschung gut.

flatline schrieb:
aber er sagte doch letzte woche(glaube mittwoch)das es noch sp 2-3 tage dauert.
wann kommts den endlich? :wink:

Ja er hatte auch erwartet das es kommt aber wenn die hersteller nicht halten was sie versprechen :-[

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt den gskill ddr600 bestellt.
jetzt muss ich nur hoffen das meine cpu (3200+) bei 1:1 gut mitmacht.

hier noch ein paar bilder und benches vom board

Goiles Board!!
Ich werde wohl noch etwas warten mit dem Umstieg von A auf 939

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh