strassenkehrer
Enthusiast
Wie lange müßen wir noch darauf warten? und hast du evtl Lust uns schon einige Einblicke zu verraten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Don schrieb:ja wollen wir ....
goddh0r schrieb:dann mach bitte auch SuperPI Durchläufe, 1M und 32M, damit man direkt schaun kann, obs DFI mal wieder verbockt hat.
Aber "so viele Lemmings können doch nicht irren"goddh0r schrieb:In Ami-Land gibts auch Leute, die für Sex erst in der Ehe eintreten
ab letzte Januar wird ausgeliefert laut Händlerauskunft, aber ohne Test kaufe ich das Ding auch nicht, für 200 € will ich Perfektion sehen. Also plz ausgebieg testen und vor allem OC Eigenschaften (wenn geht bis an die Grenze), den der normal Käufer wird das 60 € billigere Asusboard nehmen.flatline schrieb:und wann kommt der?
Klosterbruder schrieb:ab letzte Januar wird ausgeliefert laut Händlerauskunft, aber ohne Test kaufe ich das Ding auch nicht, für 200 € will ich Perfektion sehen. Also plz ausgebieg testen und vor allem OC Eigenschaften (wenn geht bis an die Grenze), den der normal Käufer wird das 60 € billigere Asusboard nehmen.
jalapeno schrieb:Waren das wieder Screens von "onepagebook"?
Dann sind die Ergebnisse eh wieder mit größter Vorsicht zu genießen
japflatline schrieb:die jumper setzen,oder?
flatline schrieb:aber er sagte doch letzte woche(glaube mittwoch)das es noch sp 2-3 tage dauert.
wann kommts den endlich?