flatline
Enthusiast
hmm,irgendwie haut der link bei mir nicht hin
was steht denn da?
was steht denn da?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Patrickclouds schrieb:ich find die lösung mit den jumpern auch nicht so prickelnd, aber einmal die jumper gesetzt, ist doch eh alles gelaufen.
noch ne frage zum ram.
soll ich zum geil ultra-x oder zu diesem gskill greifen:
http://www.hpm-computer.de/hardware/arbeitsspeicher/gskill/gskillddr6001024mbkit.html
heat schrieb:da steht daß das DFI dem MSI Neo2 knapp unterliegt
Mrki schrieb:Jep das DFI scheint wieder en performance looser zu sein wie bei S754 ...
Hier mal mein Benchmark vergleich mit nem MSI K8N NEo2 gg. Bigtoe's DFI S939
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=671012&postcount=73
kalle1111 schrieb:Oh ja, bei diesem DEUTLICHEN Unterschied (7899 vs. 7946) von 0,0059 % kann man von nichts Anderem als einem totalen LOOSER sprechen.
So sieht es aus... naja, für mich waren sie ja nie ne Option mit dem grottigen LayoutKeybo@rd|Cowboy schrieb:DFI hat einfach nicht gelernt
Kamui schrieb:So sieht es aus... naja, für mich waren sie ja nie ne Option mit dem grottigen Layout
Willkommen Abit
Kamui schrieb:Auf welches? Das 'normale' AN8 oder das Fatal1ty? SLI nimmst du nicht? (mir würde SLI nix bringen- insofern )
Das einzige, was mich noch n bisschen stört sind die OETS-Lüfter, ich bestell mir wohl einfach ein AN8 und guck, wie laut die sind
Mrki schrieb:zuerst lesen dan tippen! :maul:
Patrickclouds schrieb:und das msi board hat nen extra lüfter auf den mosfets und keine pci-e1x slots. und oc eigenschaften, naja nicht wirklich.
kalle1111 schrieb:ganz genau ...
Dieser Vergleich ist völlig irrelevant, denn er wurde mit unterschiedlichen CPU´s (Winchester / NewCastle) gemacht. Also ist auch Deine Aussage für den Hintern.
Weiterhin halte ich nicht viel von Ergebnissen, die ich nicht selbst erstellt habe. Zusammengefasst, handelt es sich bisher nur um einen synthetischen Vergleich mit unterschiedlichen CPU´s, welcher über die Gesamtperformance dieses Brett´s noch gar nix aussagt.
Mrki schrieb:400MB/s im write und 4ns schneller beim zugriff sprechen klare worte da hats nix mehr mit dem winni zu tun!
Mrki schrieb:Das DFI wird nunmal entschärft und das nicht nur was du im A64 Tweaker siehst damit man Leute wie dich mit 350MHz RAM Speed bei 3-5-5-7 timings und max async latenyc auf 10, beeindrucken kann ...
Mrki schrieb:Die Masse schreit und alle trampen in den gleich graben ...
eXtremist schrieb:und das KV8 PRO von ABIT -schnell und stabil, aber nur sehr begrenzt uebertaktbar