DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

@jalapeno !!

Stecke Deine Speicher mal in 2 + 4 zeigt er aber normal auch beim starten an! 1+3 sollte auch gehen aber scheinbar nicht bei allen!

Dann sollte es gehen ! :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HAb mal ne Frage zu Cool & Quiet auf dem Board ! Hab die neusten AMD treiber drauf und im bios aktiviert.
Wenn ich es nun aktiviere geht zwar der Cpu von 2,6 auf 1,3 herunter, nur der Vcore bleibt bei 1,57 Volt ! Der müsste doch auch heruntergehen oder nicht ?

Gruß Spawni

.

Ja Du hast aber scheinbar die Start V-core im Bios verwendet Du musst aber die Spannung wenn Du sie vewenden willst per Prozente anheben! Dann funkt es auch 100% Ist echt super vor allem das mit dem Fest zu stzenden Multi bei C&Q

Mrki schrieb:
Meins SLI-D ist ebenfalls angekommen. Und das nur 2 Tage! WOW :bigok:
Wo hastes bestellt? Spricht eigentlich irgendetwas für das SLI, wenn man vorerst nicht vor hat, ein SLI aufzubauen? Die unterscheiden sich doch leicht, oder? Bringt das Vorteile fürs OC? Oder sollte man dann bedenkenlos zum Ultra-D greifen?

1. Weder CPU noch Alphacool- Lieferungen sind gekommen, wobei die von Alphacool nich lebenswichtig für dieses Projekt is, lasse eh erstmal zwei-drei Tage mit Luft laufen, bevor ich das ganze ins Case verfrachte.
2. Ich muss/will n bissl 'Werbung' für TwinMOS machen, vielleicht antwortet mir Alex dann ja auf meine (alte) PM :bigok:
3. In meiner Gallery sind noch weitere Bilder davon ;)
4. Frage: bei dem Audio-Modul, da steht ja n Kondensator 'im Weg'- jedenfalls würde der weggedrückt- habt ihr das alle gemacht, oder is euch das wurscht?

5. ich will endlich ne CPU :heul: *sabber* Dieses Board macht einen Hammer- Eindruck!

.

@MrMcGyver !!!

Es macht OC mäsig keinerlei Unterschiede ob SLI oder ULTRA !!

Das Layout sowie die Verbauten Teile sind absolut identisch!!!

Vorteile SLI : Naja eben die 2 Grafigkarten , die bessere ausstattung wie mehr SATA ! RAID ....
Wenn Du das nicht brauchst kannst Du gefahrlos das Ultra nehmen! :bigok:

.

Was ich vor allem bemerkt habe zu meinem NEO2 das ich jetzt nur noch 1.5 Volt Core brauche statt vorher 1.55 !
Soll heisen das die Spannungswerte viel stabiler laufen bei dem DFI .
Was absolut der Fall ist keinen Abfall oder anstieg bei Belastung und vor allem ist das C&Q echt super auf dem Board durch den fest setzbaren Fix Punkt des Multis der CPU soll heissen man kann einen 3500 fest auf einen C&Q Multi setzen von 10 da ja sonst ein Multi von 11 angefahren werden würde was ja zum Absturz führen würde!

Buzzin76 schrieb:
@MrMcGyver !!!

Es macht OC mäsig keinerlei Unterschiede ob SLI oder ULTRA !!

Das Layout sowie die Verbauten Teile sind absolut identisch!!!

Vorteile SLI : Naja eben die 2 Grafigkarten , die bessere ausstattung wie mehr SATA ! RAID ....
Wenn Du das nicht brauchst kannst Du gefahrlos das Ultra nehmen! :bigok:
Jo, das hatte ich bereits vermutet...danke...wo kann man es momentan am besten kaufen?

.

@MrMacGyver !

Also ich habe meins bei Mindfactory bestellt gehabt für 129 Euro und am nächsten Tag war es da !! Und für den Preis ein hammer BOARD kann ich echt nur empfehlen! :wink:

ich hab noch keine graka (das dauert evtl auch noch n bisl) aber ich überlege, das ding shon jetzt zu bestellen, aus angst, dass es später weg sit... was meint ihr?

.

Hm das glaube ich nicht sind bestimmt auf ausreichende Stückzahlen produziert und wenn Du bei Geizhals reinschaust siehste das es viele Händler auf lager haben!

@Buzzin: meinst du mich?

wenn ja: wollen wirs hoffen:d

ich ahb dann vorraussichtlich das gleiche Setup wie du:d(also graka,MB,CPU)

mal ne kurze frage zwischendurch...

es gab doch so nen befehl, den man in

start->ausführen

eingibt, damit nutzlose dienste ect. ausgeschaltet werden, oder?

bin nämlich dem no_name im am3 gerade ganz dicht auf den versen... :cool:

@bvb: 10 Minuten - yeah right :rolleyes:

Aber es lüppt bis dato rund - Temperaturen werden außerordentlich niedrig ausgelesen (gut fürs Auge :d)

Bin noch am Kämpfen mit der nVidia GraKa - kenn mich damit gar nicht mehr aus^^

PS: Layout ist nicht übel und die kleine Brüllmücke wurde auch schon gezähmt

Zuletzt bearbeitet:
nein nein nein... nicht msconfig.

es gab irgendeinen befehl, den man dort eintipt. ich komme nur nichtmehr drauf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh