Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tomrom schrieb:wie warm werden denn die mosfets bei dir wenn du prime oder sonstige stresstests laufen lässt? Find 63-64 Grad bei mir ein wenig viel und wenn man die passivkühler angreift ist das richtig aua . Hab bei mir ne Wakü drin, genauer gesagt nen innovatec rev3. Die sontigen temps ghn eingetlich mit.
CPU: 44Grad
PWM:63 Grad
Chipsatz 43 Grad
alles bei prime torture test...
hast schon was positive oder negatives beim neuen 218er bios rausgefunden ?
ansonsten ist der 7700 aber gut zu montieren auf dem DFI? Ich glaube der wäre gerade groß genug für mich... Die temps sind super, oder?sunnyboy schrieb:mich stört aber, dass für den RAM-Tausch mein Zalman 7700 abgeschraubt werden muss, und das ist nicht gut.
sunnyboy
joa schneller scheint es zu sein, aber dafür auch teuer. das sli-d kostet ja fast genauso viel wie das pompöse diamond. find halt nur die ausstattung beim diamond so geil, und nur wegen den spannung, die ich es net brauche (habsch noch net getestet) und auch nicht die richtige hardware habe zum hardcore overclocken, würde ich mir das board wahrscheinlich net kaufen. aber ma gucken wenns wieder lieferbar ist ma kurz durchtestenRadical_53 schrieb:@t-bone: Lieber das DFI als das MSI, weil's bei den Spannungen mehr Freiraum bietet, C&Q auch mit niedrigeren Multis geht (wichtig! zumindest für mich) und weil's wohl eher schneller ist.
sein ocz hats ja zerhauen. da würde ich das net mehr nehmen, dann schon lieber das taganKeybo@rd|Cowboy schrieb:@ Mrki
würd eher ein OCZ Powerstream 520 Watt nehmen. Wenns leise seien soll ein Targan U22 mit 480 Watt.
Keybo@rd|Cowboy schrieb:@ Mrki
würd eher ein OCZ Powerstream 520 Watt nehmen. Wenns leise seien soll ein Targan U22 mit 480 Watt.
Montage ist einwandfrei, Temps sind in meiner Gallery zu sehen (Link auf der vorigen Seite im Thread).bigbankmaster schrieb:ansonsten ist der 7700 aber gut zu montieren auf dem DFI? Ich glaube der wäre gerade groß genug für mich... Die temps sind super, oder?
Mrki schrieb:würd schon das ocz nehmen aber das bekommt man hier nicht. mein altes geht in RMA.
Mrki schrieb:wie leise oder laut is mir wurscht
es muss nur gut sein!! schienen stabil halten sprich keine schwanckungen.
würd schon das ocz nehmen aber das bekommt man hier nicht. mein altes geht in RMA.
sunnyboy schrieb:@ALL
Habe noch was zu bemerken:
Egal wo ich meine SATA Platte anschließe, Port 1 oder 3, beim Booten wird immer angezeigt, dass die Platte am Post 3 hängt.
Weiss da jemand bescheid was das soll?
sunnyboy