sYsT3m schrieb:mal ne frage muss ich die sounderweiterung auf board stecken oder läufts auch so ohne probleme ?
Ich habs net drauf hab ja ne Audigy 2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sYsT3m schrieb:mal ne frage muss ich die sounderweiterung auf board stecken oder läufts auch so ohne probleme ?
Was ein Bullshit.Keybo@rd|Cowboy schrieb:hehe mich stört nix dran, nur wenn das Abit ne VDimm von 4Volt gehabt hätte, würde Kamui bestimmt nix sagen das die Ramslots zu dicht aneinander liegn.
Darauf hab ich angespielt.
Womit gemessen?Spawni7 schrieb:Ich habe die neue Be-Quiet P5 Serie kann ich nur empfehlen !!!
Hab auf der 12 Volt Schiene konstante 11,97 Volt. Auch sonst ist es fsuper leise und hat genügend Anschlüsse ! Man kann sogar 2 Lüfter nach Temperatur steuern lassen Gruß Spawni
volvic schrieb:Was heulste? - Ich hab alle Komponenten, aber kein Board!
KadereKusen schrieb:hi leute so mein board ist da nun sprongt es nicht an, bekommt kein strom!
steffel333 schrieb:wie kann ich denn mit dem keybord starten
bitte was muß ich im Bios einstellen ???
bvb123 schrieb:Haste die rams beide in den roten slots?
sunnyboy schrieb:Womit gemessen?
Ansonsten kann ich mich nur anschließen.
@volvic
Im Bios sind die SATA anschlüsse verwechselt. Man muss SATA3&4 einschalten, damit die Platte am SATA1 erkannt wird, komisch nicht wahr?
sunnyboy
Steht im HandbuchNo_Name schrieb:@kadere Kusen
Den Anschluß am Mainboard wo der kleine Floppystecker drauf
kommt habe ich bei mir nicht angeschlossen
Für was ist der gut??
Alex [HWLUXX] schrieb:der silencer passt nicht. wollte ihn gestern mit meiner x800xt pe einbauen. an der unterseite kollidiert eine schraube mit dem nb lüfter und macht den einsatz unmöglich
wrd mir nun nen zalman orgen, denn der ATI Lüfter ist viel zu laut...
t-bone schrieb:hö? LöL
ach ja //Mar zeigt pics wo drauf zusehen ist das das MSI auch 2V Vcore geben kann und 3,1V Vdimm
No_Name schrieb:@kadere Kusen
Den Anschluß am Mainboard wo der kleine Floppystecker drauf
kommt habe ich bei mir nicht angeschlossen
Für was ist der gut??
Hrhr...das denken solltest du wohl lieber den Hühnern überlassenKadereKusen schrieb:ok problem habe ich wiedermal ganz alleine gelöst. habe zwar alle stromkabel ans Mainboard angeschloßen, jedochhabe ich idiot vergessen das netzteil stromstecker in die steckdose zu stecken ROFL, jedenfalls das Mainboard geht warte jetzt noch auf meine OCZ und Gigabyte 6600GT. nochmals ROFL
MrMacGyver schrieb:Hrhr...das denken solltest du wohl lieber den Hühnern überlassen