Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spawni7 schrieb:Auch 2,5 .... ist noch 1A !! ICh glaube kaum das du viel bessere Speicher im moment findest.
Spawni7 schrieb:Wenn wir wieder mal kurz bei dem Speicher sind ... ich kann mich einfach nicht entscheiden ....
OCZ EL Platinum Rev2 PC3200
oder
GEil Ultra X Pc 3200 ????????????????????
romeon die Treiber ist nicht die neuste VErsion aber die laufen 1 A bei mir die neusten sind 6.39 !
Spawni
Spawni7 schrieb:Wenn wir wieder mal kurz bei dem Speicher sind ... ich kann mich einfach nicht entscheiden ....
OCZ EL Platinum Rev2 PC3200
oder
GEil Ultra X Pc 3200 ????????????????????
romeon die Treiber ist nicht die neuste VErsion aber die laufen 1 A bei mir die neusten sind 6.39 !
Spawni
AuD1o schrieb:ich hol meine geil ultra-x morgen ab von csv
KelDoraN schrieb:Zu dem stecker es geht auch mit dem 20-poligen stecker. Bei läuft es auch. Habe das nF4 Ultra-D.
Spawni7 schrieb:Du Schwein darum hat sich der Status von grün auf gelb huete verändert !! Grml Ich warz zu langsam
volvic schrieb:Mal ne dumme Frage... ist ein 24-pin ATX Stecker ein Muß bei dem Board? Hab von anderen 24-pin Boards gelesen, bei denen es auch der 20-pin Stecker (ohne Adapter ) getan hat. Würde mir ungern für 100000000€ 2 Stecker an ein paar cm Kabel kaufen müssen
Radical_53 schrieb:Für die 3.9-4V mußt den Jumper umstecken, von 3.3 auf 5V.
Sushi1976 schrieb:Also wie weit geht Vdimm dann ohne Jumper 3.2 oder??
Gruss Marco
Spawni7 schrieb:JA genau bis 3,2 Volt ! Finde dies auch ausreichend. Stellst du den Jumper um, geht es bis 4 Volt !
OsIrIs schrieb:So hab mich auch mal nen bissl ans OC gewagt nur will der Speicher net so wirklich über 250MHz muss mal gucken wie es mit niedriegeren Timings aussieht.
Katrin schrieb:welche Timings hast du sonst noch eingestellt
mir fehlen bei gleichen Settungs
50MB/s bei Sandra und 275MB/s bei Everest
Kati
OsIrIs schrieb:habe bis jetzt nur die die mit im Screen drin sind Probiert (2,5-3-3-8 1T) allerdings schon bei 3.0vdimm.