Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du scheinst den Laden ja zu kennen, versenden die ne Versandbestätigung? Ich hab immer noch nix bekommen... :grr:Sushi1976 schrieb:Ja dann viel Spass damit und berichte. Du musst halt jetzt
den Versand noch zahlen, ich spare mir das und hole es
direkt im Ladengeschäft.
Kamui schrieb:Danke, TM30.
Endlich hält er jetzt seine Kla**e...
Na, kaufste dir jetzt geil? Ah, nein, vergessen... müssen ja 320MHz mitmachen
Hombre2005 schrieb:Hi,
habe ADATA PC4800 DDR 600...
So nun hab ich gelesen , die laufen nicht im dual channel auf dem DFI...bzw. gehen scheisse????
Kann das wer Bestätigen????
Kamui schrieb:Das Geld is seit Samstag abgebucht, müssen die doch haben
cl55amg schrieb:ich drücke mich genauer aus.sowohl hier, als auch im xs forum habe ich niemanden gesehen der das geschafft hat. prime(blend)
stüzt auch bei den besten tccd nach spätesten 5 minuten ab.
ich meinte das vielleicht erst mit einer besseren revision der tccd das möglich sein wird
Radical_53 schrieb:Bei Super Pi, bei AM3 müßte es schneller sein. Und wieso Alltags-Setting? Lief der Rest nicht so wirklich sauber?
Kamui schrieb:Endlich hält er jetzt seine Kla**e...
Na, kaufste dir jetzt geil? Ah, nein, vergessen... müssen ja 320MHz mitmachen
Radical_53 schrieb:Das ist wohl wahr. Aber dann wäre es mir auch zu stressig, das absolute Limit heraus zu finden. Da würde ich beim Takten direkt die Spannung z.B. auf default lassen oder nur auf 1.45 anheben, und nicht groß Grenzen ausloten.
Und dafür, um dann mit 2.5GHz zu fahren, hättest meiner Meinung nach auch nicht so oft das Board wechseln müssen, oder?
bvb123 schrieb:@ kalle blätter doch mal 2-3 seiten zurück bios 209
kalle1111 schrieb:super THX.
kann ich das bios auch auf dem ultra nutzen ??
€:
SRY - sehe gerade Du hast das ultra
bvb123 schrieb:gibr mir deine email ich schicks dir
kalle1111 schrieb:bei file nem to program steht nf4ld125.bin 0_o
sollte da net die neue version stehen ?
kd67 schrieb:Ich habe ein NF4 SLI-DR mit A-Data Vitesta DDR 500 Speicher und nur S-ATA Platten.
Die Installation von Windows endet in einem permanenten Reboot mit Blue Screen, der aber zu schnell weg ist um etwas lesen zu können.
(Zum Zeitpunkt der Abfrage welcher Benutzer angemeldet werden soll)
BIOS Einstellungen auf Auto bzw. default.
Ziel war und ist es immer noch ein funktionierendes und stabiles Win 2000 System zu schaffen.
Netzteil ist ein 500W Sansun mit 20 + 4 poligen Stecker.
Hat jemand eine Idee was für den Absturz verantwortlich sein kann.
Braucht das Board einen 24 poligen Stecker?
Anderen Speicher?
Ich bin recht verfzweifelt und wäre für Tipps sehr dankbar, vielleicht gibt es ja Leidensgenossen die ein ähnliches Problem schon gelöst haben.