Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KelDoraN schrieb:Ja, das mag sein aber mein jetziger "spitzen" speicher macht nicht mehr und mit dem habe ich das getestet.
Wie sicher ist das dem mit den Utts das die über 250MHz gehen? Der Preis ist natürlich recht intressant.
Nimrod schrieb:bekomme am wochenende mein dfi nf4 ultra d, welche kombination der ram slot´empfehlt ihr für dual-channl betrieb? 1-3;1-4;2-3 oder 2-4? ich denke 2-3 wäre am günstigsten- stimmt das - eure erfahrungen?
grüsse
GravediggA schrieb:Meine ....
Was für ne Geburt ei .. Musste voll die Wakühalterung modden ...
Aber jetzt endlich zusammen gebaut und Win installiert!
@No_Name
Es gehen nur 2-4, du brauchst gar nicht zu testenNimrod schrieb:bekomme am wochenende mein dfi nf4 ultra d, welche kombination der ram slot´empfehlt ihr für dual-channl betrieb? 1-3;1-4;2-3 oder 2-4? ich denke 2-3 wäre am günstigsten- stimmt das - eure erfahrungen?
grüsse
Mrki schrieb:
hauptsache es geht
Das Thema hatten wir schon weit oben.GravediggA schrieb:Hmm, das Board hat aber seltsame Temps
CPU : 22°C PWM: 26°C Chipset: 33°C
Da passt doch irgendwas nicht, liegts am Bios?
sunnyboy schrieb:Das Thema hatten wir schon weit oben.
die 3te Temp von oben ist die CPU-Temp
sunnyboy
Schelle78 schrieb:Frage Leutz:
Warum bekomme ich den DRAM Voltage nicht über 2,6V ?
Immer wenn ich 2,7V oder sonstige Werte auswählen will, springt er wieder zurück auf 2,6V.
Ja, ich hab auch wie im Handbuch beschrieben den CPU VID nicht auf "Auto" stehen. Den Jumper hab ich auch schon mal umgestellt aber damit schalte ich ja nur höhere Werte frei.
Woran kanns liegen ? Hat bestimmt schonmal jemand dieselbe Frage gestellt, aber keine Zeit um alle Seiten durchzulesen
GravediggA schrieb:Ich glaubs nicht, unter Last reagiert bei mir eigentlich irgendwie kein Sensor, nur der Aux. Sehr seltsam irgendwie.
kalle1111 schrieb:HPM sagt, daß die das board nicht tauschen, wenn es die normalen Spezifikationen einhält :-(
Man solle sich in diesen Fällen an DFI direkt wenden. Mal sehen ...