DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radical_53 schrieb:
Alternativ halt den Microsoft IDE-Treiber. Aber ich versteh da irgendwie den Zusammenhang nicht, Stromstecker zu Treiber... vor allem, wer hat die Fehlerlösung gefunden? :hmm: Auf sowas kommt doch kein normaler Mensch...

Kannst ja mal den Sammelthread durchforsten... :asthanos:
Hat irgendwer gepostet - und da ich mein Tagan einbauen wollte, habe ich die Info irgendwie (im Hinterkopf) parat gehabt. Als dann auch noch prompt genau der Fehler aufgetreten ist.... macht halt wirklich kaum Sinn, ist aber so :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radical_53 schrieb:
Können schon einige andere Teile sein. Es sind immer ein paar Bauteile die noch Luft benötigen... ohne Gehäuse-Lüfter würd ich den Rechner nie laufen lassen.

Leider sind die Recht laut, ich müsste wenn dann erst Löcher bohren damit ich sie entkoppeln kann, dann dürften sie nen ganzes Stück leiser werden. Dieses doofe Befestigungssystem der Chieftec Tower hat mich schon immer genervt :motz:

TheCounter schrieb:
Leider sind die Recht laut, ich müsste wenn dann erst Löcher bohren damit ich sie entkoppeln kann, dann dürften sie nen ganzes Stück leiser werden. Dieses doofe Befestigungssystem der Chieftec Tower hat mich schon immer genervt :motz:

Also nachts mache ich jeden lüfter aus den ich habe klappt wunderbar :cool

TheCounter schrieb:
Naja bei mir wird die NB ja mit WaKü gekühlt, genauso die Grafikkarte und CPU. Entweder es sind die Spannungswandler oder... naja was anderes kanns ja nicht sein oder? Morgen hab ich dann den WaKüler für die Spannungswandler und dann werd ich mal gucken ob ich immernoch nen BS bekomm.

welchen chipsatz kühler hast du? hast du auch keine probleme mit der einbauhöhe wegen der VGA karte?

Mal sehen ob das DFI besser ist als wie das Abit. Habs mir grad mal bestellt.

KadereKusen schrieb:
welchen chipsatz kühler hast du? hast du auch keine probleme mit der einbauhöhe wegen der VGA karte?

falls du einen suchst kannste bei mips vorbei schauen. die haben genau einen extra für das dfi angepassten.
die leut ausm kaltmacher forum kennen ihn ohnehin schon :d
und den link gab es hier glaub ich auch schonmal.

ich geb dir mal den link von mips
www.mips-computer.de

@cowboy: Doch so prall das Abit? Ich denk du wolltest es drin lassen?

Moin² ...hoffe einer von euch kann mir helfen ... ich bekomm auf dem Board kein XP mehr installiert ...nach der Meldung hardware wird untersucht bekomm ich einen Black screen ...und nichts geht weiter ..wenn ich aber win2k installiere läuft alles glat ...habe ich eine einstellung im Bios gemacht die es verhindert Xp zu installieren???? (default ist auch schon zurgestellt)

endlich 26ek gepackt ;)

9x353_OCZ_2.5_3_3_4_pi_26_985sek.jpg

nein ...

1M rekorde sind selten stabil! aber fahre gerade den gleichen takt und surfe rum icq, chat, ie, programmw usw.

aber game stable brauchts mehr ;)

Ne der Winni braucht ab 1.65 nicht mehr bzw. nützt nichts ihm mehr zu geben. Kennst das sicher hehe

Das is jetz nur auf meinen bezogen.

Meiner liebt Vcore.... Aber mehr wie die 1,8V auf'm Neo2 mag ich ihm dann doch nicht geben .. obwohl, vielleicht mal ganz kurz so .. :d

GravediggA schrieb:
Meiner liebt Vcore.... Aber mehr wie die 1,8V auf'm Neo2 mag ich ihm dann doch nicht geben .. obwohl, vielleicht mal ganz kurz so .. :d

hehe ... jo ist schon unglaublich. einige mögen es einfach andere wiederum nicht ... naja was will man da machen ;)

deinen mal uf vapo schnallen das wär doch was :d

Radical_53 schrieb:
@cowboy: Doch so prall das Abit? Ich denk du wolltest es drin lassen?

Ich wollte mir das Abit nochmal bestellen, werd jetzt aber erstmal das DFI testen und mich dann entscheiden welches drin bleibt.

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Ich wollte mir das Abit nochmal bestellen, werd jetzt aber erstmal das DFI testen und mich dann entscheiden welches drin bleibt.
Jo mußte Dich aber ranhalten .. das "D" ist nur in einem Shop verfügbar!!

hattest net auch das DFI NF3 LP ?
Dieses ist kein Vregleich mit dem neuen ..
bin echt froh nochmal vom MSI NEO 4 SLI auf dieses hier gewechselt zu haben

Hallo,

plane auch dieses Board.

Will voraussichtlich eine ATI X800 XL
mit Silencer einsetzen.

Habe irgendwo im Thread gelesen, daß
es platzmäßig Probleme gibt. :hmm:

Hat jemand diese Kombination getestet
oder im Einsatz ???
Kann man was am Silencer modifizieren.

Oder muß man auf den Zalman VF ausweichen.
(Wollte ich wegen der Wärmeabführung vermeiden)

Grüße
Cinefreak

steffel333 schrieb:

Habs gestern Abend bei Mills bestellt, und ja ich hatte das DFI NF3 LP.
Deshalb hab ich auch so lange gezögert das NF4 zu testen.

steffel333 schrieb:

Biste nun Froh ein schlechteres Board zuhaben :lol:

k3-gsxr schrieb:
Biste nun Froh ein schlechteres Board zuhaben :lol:

:maul:

Meine Fresse Mills ist ja mal echt ein fixer Laden. Gestern Abend bestellt und jetzt ist es schon unterwegs :d.

Zuletzt bearbeitet:
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Habs gestern Abend bei Mills bestellt, und ja ich hatte das DFI NF3 LP.
Deshalb hab ich auch so lange gezögert das NF4 zu testen.

Ach, das passt schon. Habe ja auch mit dem ut so meine Querelen gehabt aber das nf4 ist schon ne ganze Ecke besser.

Hmm @k3-gsxr

das muß ich nicht wirklich verstehen oder ??

Ich htte das DFI NF3 und war echt entäuscht

:kotz:

aber dieses hier Klasse .. super OC Bord ;)

Gibts eigentlich schon einen günstigeren NB Wakükühler als den von Mips ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh