DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade dass man für sowas nicht anzeigen kann
gamestar:
mousepad round up => radpadz gewonnen :d
mouseroundup => mx700
undundund
gewinnt immer nicht der "wahre" sieger, weil die junx 0 ahnung haben und die leute das kaufen, wo drunter "testsieger" steht...so ist das....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oft kann man's ja rauslesen, wenn man die Texte komplett liest. Meist steht da ja dann der "wahre" Sieger drin, bzw. man kann sich's so rauspicken wie man's braucht. Das Fazit ist irgendwie immer sehr gesponsort ;)

Zu den Rundkabeln: Ist nicht richtig, ich hab eigentlich sonst nur Rundkabel hier, die nicht so lustig "zusammengefaltet" sind. Da sind alle Adern einzeln und das komplett in einer wirklich runden Hülle. Kosten eben ein wenig mehr als z.B. der Schund der bei Mobos dabei ist.

Hallo,

hat nicht jemand einen Tipp für mich!!!

SplinterCell 3 Demo und Doom3 starten auch nicht. Was stimmt da nicht?

Radical_53 schrieb:
@steffel: Jo, zum Lesen ist es immer wieder lustig, aber wirklich was mit den "Tests" anfangen kann man echt schon lange nicht mehr.
Jo
schöne bunte bilder halt..
und Wasserkühlungs high lites !!

Getestet haben Die tatsächlich mit dem MSI Diamond SLI (Kopfschüttel)

Wie Wasserkühlungs-Highlights? Die Kühlertests kannst ja mal grad in die Tonne treten, schlechter geht's echt nimmer ;)
Die testen wild Sets mit Dual- gegen Single-Radiatoren, bemängeln dann zwar auch mal extrem laute Lüfter, geben so einem Set wegen besserer Temps dann aber einen Testsieg... ist schon sehr lustig :d

jooo die PCGH kann man getrost in die Tonne treten :haha:

Testen Gskill 4800 er in einer vorhergehenden Zeitschrift auf dem
Nforce 2 und motzen weil die nur 230 gehen :motz:

Dümmer gehts echt schon nimmer :fresse:

los radi mach die 13 k voll

@radical

Oh man was hab ich geschrieben :fresse:
Zitat: Wasserkühlungs high lites

nicht die:
Wie Wasserkühlungs-Highlights
der unterschied ist halt ich meinte die schönen Neuvorstellungen nicht die Tests... :rolleyes:
Weil die Tests kannste da generell vergessen , aber wenn es was neues gibt dann haben die auch schnell schöne bunte Bilder in dem Bereich Wasserkühlung :drool:

Und sonst rennt nun entlich deine 6800er :coolblue:
Man mach hin in 4 wochen ist es soweit :banana: :banana: :banana:

von Rodrian,
Ich habe bei mir den 7700 alcu drin, normale cl 2,5 corsair rambausteine ohne passivkühlung oder so und kann die wechseln, ohne den kühler immer abmontieren zu müssen... steht aber auch im artickel bei hardwareluxxx

thanks!!!

p.s. Was für ne graka und aws für ne cpu haste auf dem board und welche temps erzielst dumit dem zalman.ist es kompliziert den zalman draufzubasteln (wegen der backplate)???

@No_Name

Na in die tonne net gleich...gefällt mir immer noch besser als andere Magazine :wink:

13K :confused:
Im AQ3 oder 2001er ??? :bigok:

@no name: :bigok: Und es geht weiter! :fresse:

@steffel: Nö, ich warte hier auf GLS... Ansonsten könnte ich Stage One beenden. Timo hat mir gestern per Telefon noch einen guten Tip gegeben, den ich wohl noch einfließen lasse (dank deines 1A Schrumpfschlauch geht das mit dem sleeven wunderbar!), ansonsten fehlt ja quasi nix mehr... außer eben, was unterwegs ist ;)

Jo
freut mich das er paßt ;)
mit GLS hoffe ma nicht das es Dir wie Marc ergeht :xmas:

Timo Oh je hat er Dir das mit dem Stacker erzählt ?
Oh man die arme S...

! ! ! !HILFE ! ! ! ! !

Schaut euch mal bitte den Link an:

http://home.arcor.de/chrispfanzelt/Aufnahme1.gif

Bei IA SSE2 ist kein Häckchen. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass er den 3DMark2005 erst gar ned installieren mag.
Ein Freund hat auch einen 3200+ und da ist der Haken da!!!
Wo stellt man sowas ein bzw. welche Treiber machen des..

Kann mir da jemand schnell sagen, was ich tun soll. Thx.

@steffel: Was mit dem Stacker? Nur daß er den Deckel montiert hat, bevor der Radi drin war! Sonst eigentlich nix... sucht halt auch noch einen Chipsatz-Kühler.
Mit GLS bin ich aber noch guter Dinge, ich denk schon daß das klappt.

powdergrease schrieb:
! ! ! !HILFE ! ! ! ! !

Schaut euch mal bitte den Link an:

http://home.arcor.de/chrispfanzelt/Aufnahme1.gif

Bei IA SSE2 ist kein Häckchen. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass er den 3DMark2005 erst gar ned installieren mag.
Ein Freund hat auch einen 3200+ und da ist der Haken da!!!
Wo stellt man sowas ein bzw. welche Treiber machen des..

Kann mir da jemand schnell sagen, was ich tun soll. Thx.
Ähh??

SSE2 ??

NC und Winni gibt es da nicht ein Uterschied ?

die letzten PCGH Ausgaben fand ich auch sehr lustig zu lesen, doch leider standen bei mir schon die tränen in den augen, wie kann im prinzip ein und das selbe board (ultra-d / sli-dr) so unterschiedlich abschneiden *amkopfkratz*
ich hab mich auch schon gefragt ob das ABO ne sinnvolle anschaffung war
*duckundwech*

@Steffel:

Kannst du mir das genauer erläutern, da kenn ich mich 0 aus. Eigentlich sind's beide Winchester. Meiner ein 0448 SPAW.

Welcher sollte denn das Häckchen bei IA SSE2 besitzen?

Servus....
Immer wenn mein rechner länger aus war z.B. über nacht und den ganzen vormittag verstellt sich immer die vdimm .... ich hatte immer 3,5 V eingestellt und wenn ich den rechner an mache und ins bios schau werden mir aber nur 2,6 V angezeigt .
Und wenn ich jetzt die settings "save" dann gibt er auch wieder die 3,5 V druff .... ich frag mich nur wieso ????

Gruß Chris

powdergrease schrieb:
@Steffel:

Kannst du mir das genauer erläutern, da kenn ich mich 0 aus. Eigentlich sind's beide Winchester. Meiner ein 0448 SPAW.

Welcher sollte denn das Häckchen bei IA SSE2 besitzen?
Sorry bevor ich Dir was falsches sage laß ich lieber gleich

@@@@Radical

na hopp Du weißt das doch bestimmt !!

Also SSE2 sollten die schon alle haben. Würde da mal probehalber den CPU-Treiber, DX9 und die Chipsatz-Treiber neu drüber installieren...

LavaLampe schrieb:
Auf welchem Board hattest die laufen?

Würd mich schon reizen, da der Screeny ja aufm DFI gemacht worden ist. Hmm mal abwarten wie mein ejetztigen OCZ PC 3700 GOLD auf dem DFI laufen. Ich denke mal bescheiden oder was meinst Du? Ich such halt guten und günstigen Ram um Deinen 3000+ auszureizen.
hatte die auf dem gigabyte k8ns ultra-939 in verbindung mit OCZ-Rambooster laufen. Und auf dem Epox 9nda3+, da gingen sie etwas besser als auf dem Gigabyte aber eigentlich fast gleich auf.
Also hast du die EB jetzt oder würdest du dir die kaufen? Denn wenn letzteres, dann rate ich davon ab, die sind doch eh eingestellt worden oder? Um den Winni auszureizen brauchste entweder nen ram, der sehr hohe Taktraten 1:1 macht, also 280mhz aufwärts oder ramteiler rein und Speicher besorgen die scharfe timings machen, à la BH-5, UTT's etc.

Krass, auf'm DFI kannste echt jeden Ram dazu übereden gut zu laufen! :d

BH6 @ 3,47V -->

bh6265.gif

Glückwunsch! 1M ging nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Thx. :)

1M ging mit 276MHz nicht mehr, hätte aber noch mal probieren können mit 280, hab ja auch noch mal Vdimm erhöht und andere Timings eingestellt, aber auch egal, Pifast reicht. ;)

@Vaness

Nur 3,88V :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh