DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steffel333 schrieb:
OK gerne

laß uns mit gleichen Setting benchen darfste Dir aussuchen!!

Nur am We muß ich im Garten Ackern Bentoniern Zaun uns so .. halt echte feinabeit

hmm, ich glaub du hast mich falsch verstanden (bzw. ich hab mich unverständlich ausgedrückt) ich meinte nicht ich mit meinem winni und du mit deinem FX, sondern du mit deinem winnie und deinem FX, ich hab leider kein SLI...

bzw: hast du überhaupt noch nen Winnie bei dir?

und wieso verkaufst du den FX wieder?
edit: sehe grad, dass du deinen alten verkaufst;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hää :confused:

Also den einzigen Winni den ich hier habe ist in meine Hose :p

Verkaufe nur wenn ich den anderen FX behalte

@all

Also wer hat SLI mit GT`s und Winni würde echt zu gerne mal Subjektiv testen um zu vergleichen ob das 1MB cach nun was bringt oder net...

pi1m.jpg

Mehr als 1,5x V traue ich dem kleinen noch nicht zu, er ist ja noch ein Baby.
Evtl. geht auch nicht mehr, ist ein CBBID und die sollen ja recht kacke sein.

Ist das ein Bug bei cpu-z, das nicht 500 mhz beim Ram angezeigt wird, oder habe ich gerade ein Brett vorm Kopf ??

@jonny

also nen 3500 er Wini habe ich hier der so 2850 geht
den FX 55 könnte ich genau so einstellen.

Dann wäre ein Vergleich möglich mit identischen Bedingungen
und dem gleichen Ram und 100% gleichen Settings.

Spiele kann ich keine testen sind keine auf dem Rechner drauf.

Sag mal an was ich testen soll dann mache ich das

Vorschlag: 1M, 32M, 01, 03, 05, Aquamark.................

welche Benchs noch ??

Bitte mit Downloadlink :rolleyes:

No_Name schrieb:
@jonny

also nen 3500 er Wini habe ich hier der so 2850 geht
den FX 55 könnte ich genau so einstellen.

Dann wäre ein Vergleich möglich mit identischen Bedingungen
und dem gleichen Ram und 100% gleichen Settings.

Spiele kann ich keine testen sind keine auf dem Rechner drauf.

Sag mal an was ich testen soll dann mache ich das

Vorschlag: 1M, 32M, 01, 03, 05, Aquamark.................

welche Benchs noch ??

Bitte mit Downloadlink :rolleyes:
alles bitte^^

The K schrieb:
sry, hab jetzt keine lust, mir den ganzen thread durchzulesen:

gibt es irgendwelche gravierenden fehler bei dem board?
wie zb den 219fsb bug vom msi ? *grml*
nein, keine!

He Mikel

also hatte heute echt kein Bock mehr die CPU zu wechseln hatte ja das Bios gefläsht das "NEUE"
man kann net sein!!!!!!

meine alte CPU geht auf einmal Primestable mit 265 x 11 also.......

@steffel: Mit der Test-Krankheit das kenn ich, bzw. mir ist auch immer langweilig wenn's da nix mehr zum Ändern gibt! Von daher kann ich's gut verstehen.

@no name: Ohne Spiele ist halt blöd, grad dafür ist FX+SLI eigentlich interessant... :hmm: Ansonsten test doch mal den 2k1, 1M/32M, Comanche 4 Demo und FarCry? Links kann ich dir gern raussuchen, gibt halt von FarCry Instincts so ne Art Demo mit Benchmark, denke das wäre sehr interessant (hohe Anforderungen in beiden Fällen an die CPU).

@radical

Geb mir mal die Links bitte zu Comanche und FarCry
und schreib mir doch bitte auf wie ich die dann mache
bzw was ich da eingeben soll....
bitte so das auch ich das dann benchen kann ;)

Wer noch einen Bench haben will MELDEN!!

Wie soll ich die Ultras takten und einstellen??
425/1200 ?? AA AF und Quali?? Single oder MultiGPU Render??

Im Moment läuft gerade 32 M mit 2860 mit dem Wini
260 mal 11 mit den BH 5 2/ 2/ 2/ 5

@steffel

welches neue Bios geb mal Link bitte :)
was ne Aktion wieder :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
könntest du uns auch an der freude des neuen bios teil haben lassen :d

Mit welchem Eintrag im BIOS kann ich die Commandrate von 1T auf 2T hochsetzen? Ich find den einfach nicht...

@no name:

Grundsätzlich würd ich sagen, daß die Karten relativ hoch getaktet sind, damit die FPS im Ganzen hoch sind, und man Unterschiede schön erkennt.
Settings würd ich einmal "flott" (sowas wie 1024 mit normaler Quali) und einmal "schick" (also eher 1280-1600 mit Quali-Kram) vorschlagen.
So, nun zu den Links:

Far Cry: http://farcry.gamesweb.com/downloads.php?release_id=304
Anleitung und weitere Optionen dazu: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=106678&highlight=cry (ich denke es ist sinnvoll die Optionen direkt so zu übernehmen, da kann man's schön zu vielen weiteren Systemen vergleichen)

Comanche 4: http://www.novalogic.com/games.asp?GameKey=C4#
Genauere Infos dazu müßt ich noch raussuchen, kannst es ja schonmal ziehn ;) Ich weiß im Moment nur noch, daß da im Hauptverzeichnis ne benchmark.bat oder .exe ist, mit der man dann verschiedene Settings benchen kann.

@magict: Na auf Timo :fresse: Ne quatisch wär ja bissl überflüssig oder? Läuft doch!

@no name: Prima! Würd mich halt mal richtig interessieren, denk du bist der Einzige der da die richtigen Möglichkeiten hat!

sorry Jungs könnt ihr mir mal kurz helfen .

Habe das Board jetzt auch da aber Gk fehlt noch .

Aber was ist das mit dem Jumper links oben am Board

Im Handbuch habe ich schon geschaut werde da aber net schlau draus

im mom ist er Default also 5V aber man kann ihn auf 5VSB setzen .
kann mir einer das mal schnell näher bringen ab wann man den
setzen soll ??

Danke

leute, ihr müsst mir ne entscheidungshilfe geben :)

board schon einbauen oder nicht.......

es hängt davon ab, ob ich mein raid neu einrichten muss. einige sagen es klappt. einige nicht. wenn es klappt, isses easy, wenn nicht, muss ich halt ca. 150GB Daten auf DVD brennen.

Das könnte ich mir aber sparen, wenn ich wüsste, dass ich das Raid system so übertragen kann..
ich will aber auch nicht board einbauen, feststellen dass es nicht geht, das alte wieder einbauen brennnen, neues einbauen

mich juckts in den fingern. aber wegen der wakü will ich das gefummeln nur einmal haben...

grrr

Zik.

Was denn, wenn dein Raid auf nem anderen NF4 Controller formatiert wurde? Wieso sollte das nicht funktionieren?

Radical_53 schrieb:
Was denn, wenn dein Raid auf nem anderen NF4 Controller formatiert wurde? Wieso sollte das nicht funktionieren?

das raid wurde auf dem MSI diamond eingerichtet und formatiert..also auch nvidia nforce 4 raid
viele user sagen aber hier, dass es nicht geht, das raid zu portieren

Zik,.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh