Bierchen
Semiprofi
Hmmm das will ich nicht hoffen, konnte noch jemand einen Performance unterschied feststellen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Someday schrieb:hier hat doch mal einer geschrieben das die pcgh auch einen geschwindigkeits unterschied bei den beiden boards feststellen konnte. erst wurde darüber gelacht und jetzt ist vllt. doch was dran.
zum glück hab ich das ultra D
Witz oder?k3-gsxr schrieb:Zum Glück habe ich das schnellere Ultrad-D verkauft
Bei Super PI waren es so ca.0,7 Sek
Bei Sandra hat man es auch gemerkt
Bloss habe es schnell Verpackt, sonst hätte ich es mir noch anders überlegt
5-7 schrieb:Witz oder?
wegen 0,7s...
Radical_53 schrieb:Normal kanns nicht sein. Wenns doch bei beiden Boards 1 Bios, 1 Layout ist, wie sollte da ein Board schneller/langsamer sein? Bei denselben Settings dürfte kein Unterschied da sein.
Radical_53 schrieb:@k3: Toleranzen klar, aber es ist ein PC, kein Motor Die Leistung darf sich da also nicht unterscheiden.
@5-7: So gings mir die Woche mit meinem Laptop. Der läuft seit ewigen Zeiten mit diesen Einstellungen, aber ich bekam Bluescreens beim Abspielen von Musik. Allerdings immer ideselben Lieder... glaub die Art Musik mag er nicht
sunnyboy schrieb:@NyLeZ
wozu brauchst du einen neuen RAM, hast doch die OCZ EB...
@k3-gsxr
kann nicht sein, technisch unmöglich.
Gruß
sunnyboy
Radical_53 schrieb:Einfach in der Systemsteuerung wieder den MS-Treiber auswählen.
Was man wegen BS noch schaun muß: Welchen Virenscanner benutzt du? Meiner hat auf dem A64 Fratzen geschnitten, sobald ich z.B. "Festplatte aufräumen" machen wollte.
Dann das NX-Feature, kann oft Probleme verursachen (z.B. bei Games mit Unreal Engine).
Pidel schrieb:hi,
sehr anstrengend dieser threat. kann leider nicht die ganzen 189 seiten durchlesen, da fehlt mir die zeit
ich habe vor mir das "DFI LANparty UT nF4 Ultra-D, nForce4 Ultra" board zu holen, zusammen mit einem 3200er athlon 64.
jetzt suche ich günstigen aber guten ram der mit diesem board gut funktioniert
ich dachte an diesen:
A-DATA DIMM Kit Vitesta 1024MB PC4000 DDR CL3 (PC500) 170,00 €
wäre das eine gute wahl, oder ein absoluter fehlkauf?
wäre euch sehr dankbar über empfehlungen und rat, möchte nämlich montag bestellen, so das ich die ware noch vor ostern erhalte...
mfg
Pidel schrieb:hi,
sehr anstrengend dieser threat. kann leider nicht die ganzen 189 seiten durchlesen, da fehlt mir die zeit
ich habe vor mir das "DFI LANparty UT nF4 Ultra-D, nForce4 Ultra" board zu holen, zusammen mit einem 3200er athlon 64.
jetzt suche ich günstigen aber guten ram der mit diesem board gut funktioniert
ich dachte an diesen:
A-DATA DIMM Kit Vitesta 1024MB PC4000 DDR CL3 (PC500) 170,00 €
wäre das eine gute wahl, oder ein absoluter fehlkauf?
wäre euch sehr dankbar über empfehlungen und rat, möchte nämlich montag bestellen, so das ich die ware noch vor ostern erhalte...
mfg
Zikonov schrieb:da müssten hynic chips drauf sein
nimm lieber speicher mit TCCD.
Die Adata PC4500 haben TCCD, Twinmos Twister Pro oder GSKill
Zik.