P!X3l
Semiprofi
Die sind gut für mittlere HTT Werte und gute Timings, falls dort UTT/BH5 drauf ist.
Natürlich mit einer hohen Spannung.
Natürlich mit einer hohen Spannung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pidel schrieb:
romeon schrieb:Kommt drauf an, was du erreichen willst. Den höchsten HTT bekommst du nur mit tccd Rams. Eine der letzten bezahlbaren (und v.a. lieferbaren) könnten neben der OC-Wear Riegel die hier sein:
http://www.oc-wear.de/pd1502336910.htm?categoryId=24
A-Data ist weg vom Fenster, Geil hat die Ultra-X auf BH5 umgestellt. TCCDs werden zwar - analog zum Öl - niemals ganz vom Markt verschwinden, aber die erschwinglichen werden täglich weniger ...
Das Problem kenne ich, prime läfut wundebar aber superpiu kackt nach gleich ab.keine ahnungw worna das liegen tutuZikonov schrieb:Das Memtest 86 ausm Bios ist jawohl der letzte schrott.......
hab mal 270 2,5-3-3-8-1T eingestellt und ne Stunde Memtest laufen lassen.....Keinerlei Fehler, alles passed....
Bei SuperPi bekomm ich bei 1M direkt bei der ersten Berechnung: Not in Exact Round.....
------
Ansonsten geht mein Speicher auf dem Board sehr sehr gut.:
290 mit 2,5-4-3-6-1T sind noch stabil....
Auf dem MSI gingen nichtmal 270
Hätte sehr gerne 300 und dann 1:1 mit Multi 9
Aber das ist wohl noch wunschdenken
Zik.
Radical_53 schrieb:Bei Boards halt ichs mir auch so, daß ich die erst 2-3 Tage normal laufen lasse, dann übertakte und die Settings verschärfe. Out of the box lief sowas bei mir nie gescheit.
//mAr schrieb:hab alles stock... ich bekomm kein windows dadurch druff..
romeon schrieb:A-Data ist weg vom Fenster, ...
Ich hatte genau das gleiche Problem...ist doch total sinnfrei. Wozu gibt es diese Option im Bios überhaupt? Was bewirkt sie?5-7 schrieb:hatt ich auch. USB Maus Sopport auf disabled stellen
MrMacGyver schrieb:Ich hatte genau das gleiche Problem...ist doch total sinnfrei. Wozu gibt es diese Option im Bios überhaupt? Was bewirkt sie?
Sollen angeblich keine weiteren TCCDs mehr auf den Markt bringen - hast also echte "Klassiker"kalle1111 schrieb:wie jetzt ???
Wie jetzt verstehe ich net ganz. Hab noch Kopfschmerzen von gestern...Radical_53 schrieb:@t-bone: Ja, wenn du vorher mit RAM-Teiler und dann ohne fährst? Nicht logisch, daß der RAM da dann Probleme machen kann?
//mAr schrieb:nun nächstes prob ... beim windows installen nachm treiber laden ...
unknown hard error ... und ende..
jmd da ne lösung ?
oder is der raidtreiber auf der diskette fehlerhaft? (werd ich gleich testen)
ich weiß warum ich nen msi hatte ;(
Firewall ist nicht installiert. Hmm, vielleicht haste Recht...erst deinstallieren und dann deaktivieren...aber ich mache vorher noch sicherheitshalber ein ImageRadical_53 schrieb:Evtl. mußt es in Windows halt deinstallieren statt deaktivieren. Firewall von NV vielleicht installiert?
Normal sollte das ja nicht sein, daß das nicht funktioniert.
Habe auch schon öfter solche Fehlermeldungen bekommen...meist nach der Installation von irgendwelchen Programmen beim Neustart von Windows...weiss im Moment auch keine Lösung.//mAr schrieb:nun nächstes prob ... beim windows installen nachm treiber laden ...
unknown hard error ... und ende..
jmd da ne lösung ?
oder is der raidtreiber auf der diskette fehlerhaft? (werd ich gleich testen)
ich weiß warum ich nen msi hatte ;(
/edit
STOP c0000221 unknown hard error
\SystemRoot\System32\ntdll.dll
an der diskette liegt es nicht...
bei mir is das während der windows instllation nachdem raid treiber einbinden...MrMacGyver schrieb:Habe auch schon öfter solche Fehlermeldungen bekommen...meist nach der Installation von irgendwelchen Programmen beim Neustart von Windows...weiss im Moment auch keine Lösung.