Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
romeon schrieb:Hab doch noch das Bild auf der HD gefunden (wa sman nicht alles aufhebt). Wie gesagt: es ist nicht von mir!
Mein 7000B-CU reicht mir vollkommen. Smartguardian stellt die Lüfterspeed ein: bei wenig Last läuft der Lüfter lautlos, bei Vollast dreht er komplett auf. Dann ists natürlich laut(er), aber bei Ballergames juckt mich das nicht sonderlich .
Die Board sind vom Layout identisch!derminister schrieb:dann will ich mal hoffen das der 7700 auf ultra passt, oder muss ich da irgendwas wegsägen oder so?
PS: passt der auch aufs SLI ??
romeon schrieb:Habe eben eines gemacht. Unter Last kommt er bei der Taktung + Spannung auf ca. 47 Grad, idle liegt bei ca. 30-32.
jalapeno schrieb:Sollen angeblich keine weiteren TCCDs mehr auf den Markt bringen - hast also echte "Klassiker"
dopheus schrieb:@ Vanom
2 Stück davon laufen ohne Probleme.
dopheus schrieb:@ kalle1111
das gilt für alle TCCD
Zikonov schrieb:der alphacool passt gaaaanz knapp. liegt schon auf...
wenn der heatkiller auch nur ein klein bissel höher ist, wirds nix
Zik.
Es gibt keine Probs mit dem Kühler, und es wurde hier schon mindestens 10 Mal erwähnt, lesen hilftPidel schrieb:sind denn irgendjemanden probleme mit dem zalman 7700 cu bekannt oder gibt es da keinerlei probs?
Radical_53 schrieb:@dussel: Es gibt keine. Ganz einfach. Wie es ausschaut wird es zudem in näherer Zukunft auch eher keine geben... außer eben den von Sixtron.
Patrickclouds schrieb:so wie es ausschaut entwickelt aqua-computer an einem flachen kühler für nforce3 bzw nforce4 mainboards
Someday schrieb:haste das aus dem AC forum?
wenn ja, haste den link noch?
Patrickclouds schrieb: