Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TM30 schrieb:AN ALLE DFI NF4 BESITZER
Bitte mal folgendes posten:
Spannungswerte
3,3v idle
3,3v Last
5v idle
5v Last
12v idle
12v Last
bitte das Auslesetool und euer Netzeil mit erwähnen.
Danke
Bin auch dafür!TM30 schrieb:AN ALLE DFI NF4 BESITZER
Bitte mal folgendes posten:
Spannungswerte
3,3v idle
3,3v Last
5v idle
5v Last
12v idle
12v Last
bitte das Auslesetool und euer Netzeil mit erwähnen.
Danke
Hmm, woher nun diese Erkenntnis? Hab ich was überlesen? Hat es doch schon jemand getestet?Radical_53 schrieb:@mac: Performance-Unterschied ist wirklich keiner da.
was für NT?sunnyboy schrieb:Bin auch dafür!
Allerdings habe ich mit einem Multi nachgemessen und die Werte sind vollkommen anders! Auf der 12V Leitung habe ich laut Multimeter ca. 12,1V und Everest und Smartguardian lesen falsch aus, genauer das DFI macht's falsch.
Meine Werte laut Everest:
3,3v idle
3,3v Last
5v idle
5v Last
12v idle 11,78
12v Last 11,78-11,71
3,3 und 5 habe ich nicht im Kopf, weiss nur die sind richtig im Rahmen: ~3,30 und 4,98 oder so.
NT steht in der Sig.
Gruß
sunnyboy
No Problem *g*t-bone schrieb:@mac gesagt getan werds jetzt doch mal wieder in die galerie laden, aber hab da jetzt plötzlich nur noch beschränkt platz. aber danke für den hinweis
Hmm, du hast doch gar kein SLI-DR, sondern das Ultra-D, oder? Dachte eigentlich an nen Vergleich bei diesem Board...Radical_53 schrieb:@mac: Bei ner Single-Platte hab ichs mal verglichen, SI und NForce. War kein Unterschied, bzw. marginal.
Beim Raid ist halt der Burst vom SI durch PCI begrenzt...
Naja, ich will ja nur 260 MHz 1:1 fahren.freestylercs schrieb:ohne Erhöhung der Chipsetspannung auf 1,7V waren bei mir kein HTT über 300 möglich.
free
genau so wird es sein. Bei so einem billig NT fällt die Spannung unter Last mal gerne um 0,05V oder auch mehr.Vaness schrieb:rofl leute
hab mein nt gewechselt
hatte früher no name 300W und jetzt enermax 460Watt
früher: winnie 3000+ @ 289x9 @1.51 V SPi 32M stable
jetzt: winnie 3000+ @ 289x9 @1.456 V SPi 32M stable
kann das sein?
gleich mal 300x9 testen
edit:
vielleicht gabs früher spannung drops, so dass super pi bei nicht genügend spannung fehler meldete