funkflix
Legende
Jop, bin echt begeistert bis jetzt, natürlich noch nix langzeitmässiges .. Aber bisher echt top!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
No_Name schrieb:Ich hatte bisher noch kein besseres Board
No_Name schrieb:@gravedigger
Ich glaub ich hol mir noch mal 2 mal 512 mb BH5.
Wenn die auch die 270 schaffen dann würde das
absolut reichen. Ist definitiv genau so schnell
wie 300HT mit schlechten Timings.
Ist halt nur die Frage wie lange die 3,6 Volt vertragen.
Obwohl bei aktiver Kühlung müßte es doch gehen??
TM30 schrieb:wer von euch hat auch nen Kaltstartproblem?
Das Board ist super, aber wenn mein PC länger aus war muss ich ihn mehrmals ein und ausschalten (dabei auch vom Netz trennen...)
Der bleibt die ersten paar Boots immer beim Bios stehen, genau davor wenn er die HDDs erkennen will...
HeRadical_53 schrieb:Komisch. Bei Steffel lief der RAM doch auf dem DFI nochmal höher als auf dem MSI, ohne mehr Spannung... bist dir da sicher?
volvic schrieb:Was hast du für ein Netzteil? Langsam glaub ich, daß die langsam den ATX Anschluß an den Mobos durch nen Kaltgerätstecker ersetzen sollten.
Ja, ist bei mir sauheiss, man kann den Finger nicht mal 2sek. dranhalten, das Ding glüht einfach. Habe bereits einen 60er Lüfter davor installiert ->hat sich nix ausser der Temp geändert. Überlege ob ich einen kleinen Kühlkörper oben draufklebe, die kleine Fläche ist vorhanden... Muss wohl heute zu Conrad, Wärmeleitpads kaufenFreezer schrieb:Könnt Ihr denn mal gucken bzw anfassen ob der eine Passivkühler (wie auf der Seite zuvor beschrieben) bei Euch auch so heiss ist
TheCounter schrieb:Kann es wirklich sein das ich so ne schlechte CPU erwischt hab?
Hab vorhin Reftakt von 230MHz getestet, Speicher (OCZ EL Plat. Rev.2.0) 1:1 und Timings 2.5-3-2-7 1T (Vdimm 2,8; Höhere Timings bringen auch nicht mehr) sowie VCore @ 1,56 aber ich bekomm entweder nach dem Windows start einen Bluescreen oder Prime meldet mir einen Fehler.
220MHz @ 2.0-3-2-5 1T funktioniert mit VCore @ 1,41 bis jetzt problemlos (Windows, Prime, Memtest).
Bin irgendwie total ratlos im moment
jalapeno schrieb:Unwahrscheinlich, daß die CPU da schon die Grätsche macht. Teste mal die CPU alleine, indem du den Speichertakt herabsenkst (5/6).
TheCounter schrieb:Prime läuft gerade. Dann hab ich wohl schlechten Speicher erwischt?