Freezz
Neuling
sicherlich ist es das ...
hab auch eines
hab auch eines
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was wäre denn schneller?sunnyboy schrieb:würde sagen, die sind noch unempfindlicher als BH-* Chips.
OCZ garantiert bei den PC4000 lebenslang z.B. den Betrieb mit 3,5VDimm +/- 5%, also 3,675VDimm, das sagt doch alles oder?
sunnyboy
Marc73 schrieb:moin moin....
kann mir vielleicht jemand ein paar fragen beantworten???
1) habe mal gelesen, das man beim dfi die ersten beiden ram-slots beim einbau eines zalman 7000 cpu lüfters nicht mehr verwenden kann da die slots viel zu nah am cpu sockel verbaut sind. somit könne man in dieser verbindung auch kein dual channel verwenden. kann dies jemand bestätigen bzw. ausschließen??? weche ram slots sind für dual channel gedacht???
2) ich möchte die north-bridge auf jeden fall mit einem zalman passiv kühlen. jetzt habe ich aber gesehen, das das dfi das einzige board ist wo das augenscheinlich nicht geht weil die grafikkarte genau über die north-bridge ragt. Da ich eh nur eine karte verwenden werde (X800XL oder X800XT) ist es möglich die grafigkarte in den zweiten pci-e slot zu stecken und den ersten frei zu lassen??? dann würde es ja gehen mit der passiv kühlung.
3) ist die platine des dfi-boards wirklich schwarz oder eher ein braun wie beim asus???
besten dank im vorraus.....
Zikonov schrieb:was wäre denn schneller?
270 x 10 mit Speicher sysnchron auf 2,5-4-3-8-1T
oder 300 x 9 mit Speicher auf 250 2-2-2-5-1T?
Zik
Ja, zu 99,99%.Packt jeder UTT die 250 mit 3,4V maximal?
steffel333 schrieb:@Mrki
Unglaublich
He in der Schweiz gibt es nach Aussage von Planet 3 D now schon den nachvolger vom Winni
Und ?? schon geordert ?
der San Diego soll aber bald kommen, April vllt.goddh0r schrieb:nein, handelt sich um einen Irrtum...
sunnyboy schrieb:Würde auf 270x10 tippen, schon wegen dem 10er Multi.
An sich ist 2-2-2-5 ist nicht viel schneller als 2,5-4-3-8, es gibt auch andere wichtige Timings.
Ja, zu 99,99%.
Gruß
sunnyboy
Zikonov schrieb:andere, allgemeine Frage: CPU 270x10 speicher synchron, timings auf 2,5-3-3-8-1T
CPU300x9 Speicher auf 270 asynchron timings 2,5-3-3-8-1T ist doch eigentlicht gleich fix, oder nicht?
Zik.
Zikonov schrieb:was hat denn der multi mit der geschwindigkeit zu tun?
goddh0r schrieb:nein, bei höherem Multi hat man etwas mehr Bandbreite.
Zikonov schrieb:oh, das wusste ich nicht.
danke für den tipp....
werde aber wohl trotzdem mal die speed premium testen, da meine twinmos pro beschissen gehen.......
Zik.
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Wie laufen deine denn ?
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Vielleicht haste ja interesse an meinen ?
2.5-3-3-7 1T bei 263HTT.
die machen ca 10MHZ hehrZikonov schrieb:mehr als 265 mit 2,5-4-3-8-1T gehen nicht auf dem MSI
danach muss 2T kommen und da geht auch nicht viel mehr.
vielleicht gehen die ja auf dem DFI etwas besser.
Das DFI Ultra müsste heute übrigens geliefert werden *freu*
Zik.
Steht hier im Thread schon zig Mal, guck einfach in meine Sig.hatebreeder schrieb:blöde frage! weiß wer, ober der cu-7700 auf das dfi paßt? ich will mir das board auch holen, deswegen die frage!
bin mit meinem gigabyte nf3 nicht wirklihc zufrieden!
steffel333 schrieb:die machen ca 10MHZ hehr
wetten?
steffel333 schrieb:Hatte 3 Perle (je 1GB TM pro , G. Skill und ADATA ) auf beiden Bords und immer waren min. 10MHz drin..
Die G.Skill gingen auf dem MSI mit 2,5/4/3/7 bis 288 und auf dem DFI 304 bei 1T und 2,8V
Zikonov schrieb:Kann man den NB Lüfter eigentlich auf niedrige, lautlose stufe stellen, sodass die Kühlung immer noch ausreicht?
Zik.
Zikonov schrieb:Kann man den NB Lüfter eigentlich auf niedrige, lautlose stufe stellen, sodass die Kühlung immer noch ausreicht?
Zik.
Lese mal die letzten beiden Seiten da hab ich ein Hitzeproblem geschidert und mit nem 120er gelöst..Zikonov schrieb:da bin ich ja gespannt.
vielleicht gehen ja sogar 2750 Mhz synchron mit dem Speicher.
Werde aber maximal 1,6V geben für die CPU.
Cool, DFI scheint ja echt mal n fast perfektes Mainboard rausgebracht zu haben, freu mich schon drauf.
Kann man den NB Lüfter eigentlich auf niedrige, lautlose stufe stellen, sodass die Kühlung immer noch ausreicht?
Zik.
JepD€NNIS schrieb:@Steffel
Waren es jetzt doch die MOSFETs und nicht das PSU?
steffel333 schrieb:Jep
nur komisch das es auf einmal auftrat...
aber definitiv ist das OCZ 520 PS nicht zu schwach