Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das 2.18 bios ist recht gut, gefällt mir bisher am meisten.Wie viel spannung gibst du deinen TwinMOS Sp , und sag mal welche timings ich dir gegeben hatte..... eigentlich sollten die 240 zu schaffen sein .powdergrease schrieb:weitere Test:
mit Audio's RAM Einstellung und 240x10 stürzt der 3D-Mark 2003 zum schluss hin ab. Hab mal den Ram auf 166 gestellt, dann gibt es keine Probleme. Die Benchmarks laufen auch alle ohne Probleme, wenn ich 250x10 (1.4V) mit RAM-Teiler laufen lasse.
Bringt ein Biosupdate etwas?
Momentane Version: Sisoft Sandra:--> CPU\Bios steht Version 2.20 vom 25.1.2005.
Ich hab noch nie ein Biosupdate gemacht!
D-Wastl schrieb:Welcher Speicher wäre denn für dieses Board optimal. Ich hätte da so an Dual Channel 1024 MB gedacht
OC sollte vielleicht nicht zu kurz kommen, aber wichtig ist mir Stabilität und Preis/Leistung!
Ich habe da unter anderem noch ne Frage: Kann ich problemlos ram-slot #3 und #4 nutzen? oder muss ich #1 #2 nehmen. Das ist wichtig weil mein CPU Kühler (XP-120) den slot #1 versperrt.
Ja also hatte damals auch das DFI NF3 und ja war echt langsamer als das Shuttle
NF4 hatte ich erst das ASUS (1TBUG nur mit 240 )
dann das MSI Diamond (Klasse Teil aber OC nicht ganz so gut wie beim DFI SLI )
Jetzt hab ich das 3. DFI (Irgendwie sind mir die ersten beiden abgeraucht)
und Top
Es ist das schnellste von den 3 MB mit den gleichen Settings..
NoName hatte sich hier mal die Mühe gemacht die 3 MB zu vergleichen und da gewinnt das DFI nun überall (jetzt auch im Superpi)!!
Also kann es echt nur empfehlen
geh ins bios und lade die standardsettings, dann rebooten. jetzt sollte es gehenpowdergrease schrieb:@Audio:
hab den Jumper umgesteckt, aber im Bios geht nicht mehr als 3,2.
Der einzige Unterschied ist, das mein Guardian jetzt eine Spannung von 3,2 bzw. 3,21 anzeigt, und davor immer 3,2 bzw. 3,19.
auch mein mosfet hat schon eine höhere Temperatur....
Was soll ich da falsch gemacht haben?
Du hast vergessen, ins Handbuch reinzugucken, da steht nämlich, dass die VCore nicht auf Auto stehen darfpowdergrease schrieb:Hab mal den Jumper umgesteckt, von 1/2 auf 2/3.
Kann aber im Bios nicht mehr als 3,2V einstellen???
Warum? Hab ich was falsch gemacht oder vergessen?