funkflix
Legende
Ja sicher, die meisten haben ja mittlerweile auch Low Lateny!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GravediggA schrieb:Warum keine Low Latency? Sind doch saugünstig und 260MHz packen die eigentlich immer?
steffel333 schrieb:So BH5 sind jetzt Selektiert habe 3 Stunden durchgeprimet
1 x Corsair 3500 platium v1.1 277,00 bei schärfsten Timings und 3,6V
1 x Corsair 3500 v1.1 275,49 schärfsten Timings und 3,6V
Zusammen gehn Sie wie der untere 275,49
@NoName
da schaun wir mal in 14 Tagen
also im ATweaker!!!bigbankmaster schrieb:Könnte jemand bitte mal seine vollständigen timings mit bh5 auf DFI posten? Steffel, du hast das doch im Griff...
Ich muß jetzt endlich mal das andere Sys auf Dampf bringen...
Sehr wohl sogar . Small checkt mit kleinen Paketen nur den Cache, während Large mit größeren den ganzen Speicher auffüllt. Ersichtlich aus Taskamanager etc etc.Radical_53 schrieb:@romeon: Was da steht, juckt mich nicht Und es macht in dem Fall auch keinen Sinn.
vegasun schrieb:hab problem !! kennt einer ne lösung ????
Bios 3/10
volgendes wenn ich im biox LTD auf 4 stelle und FSB 250
stürzt der rechener bei C&Q mit blue screen ab wenn ich aber auf 3 stelle geht C&Q problemloss
4 ist aber rechnerisch korreckt 4x250=1000
liegts am bios???
bvb123 schrieb:das schaffen fast gar keine utt´s hier im forum
die hängen meist bei 250 und dann bringt vdimm auch nichts mehr
Gruß
bvb123 schrieb:das muss ich zurücknehmen
meine laufen auf einmal auch 260
sorry mAr aber da haste irgend was falsch gemacht !!//mAr schrieb:vergleich tccd vs bh-5
also gute tccd sind nich soooo viel langsamer als bh-5... beides soweit wie möglich getweakt.
unterschied ist ich habe gute tccd, die ich mit 3,2v fast genauso tweaken kann wie bh-5 du evt nicht.steffel333 schrieb:sorry mAr aber da haste irgend was falsch gemacht !!
Ich hatte den selben Vergleich und da waren größere Unterschiede (alles 2 x gebencht so 5-10 Seiten zuvor)