Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mb2000 schrieb:Hm, mein Vcore(Also CPU SPannung) steht schon auf 1.55Volt ....
Trotzdem dieser Effekt ....
Nein, nur 4x Lanes, 8x hast du wenn du 2 GraKas im SLI betreibstmb2000 schrieb:Dem 2ten Slot stehn ja auch 8x Lanes zur Verfügung, das sollte ja für jede akt. Karte reichen ....
Hast Du es mal ohne die nVidia IDE-Treiber versucht?italotom schrieb:bin mir noch nicht sicher das das board kaputt ist aber der ram wurde ausgetauscht und ich bekomme nach einiger zeit wieder nen blue screen! aber windows lies sich ohne probleme installieren! als ich den grakartentreiber installieren wollte Blue screen beim 2ten mal gings und als ich die treiber für die boards installieren wollte kamm wieder blue screen! Also ich denke das Board ist defekt!oder?
t-bone schrieb:naja sieht eigentlich ganz gut aus, vorallem haben sie ne 2,7GHz auf lager.
wer ist bereit zum test?
Radical_53 schrieb:@steffel: Weil meine OCZ PC3500 EL Plat nun mal laut mar keine BH-5 waren, aber sehr sehr gut liefen Darum
Radical_53 schrieb:@forumer: Ja, aber ich mochte die Riegel Und in der Tat ging Ras to Cas nur 3, zumindest bei meinen. Dafür ansonsten aber top, wie ich finde. Liefen sogar mal auf knapp 250MHz bei 3V Kann man sich kaum beschweren.
Für mich sind jetzt die TCCD natürlich sehr viel stressfreier, das ist klar. Vor allem als Wertausgleich hätte mir nichts Besseres passieren können.