5-7
Semiprofi
genie bios setup und dann ganz nach unten scrollen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
reqX schrieb:Hab gestern auch mal Memtest mit den Corsair XMS laufen lassen, hatte aber bei 80% ca. abgebrochen und neugestartet...boot..."Das Betriebssystem konnte nicht gestartet werden" ... Win Neuinstallation bringt nix: Nachdem das SEtup die Dateien kopiert hat un der Neustart kommt selber Fehler. Ram entschärfen, Vdimm hochmachen bringt nichts. HIIIILFE !!
Ich weiß nicht, ob mir das Board oder der RAM auf die Nerven gehen soll...
Radical_53 schrieb:Nähere Infos über das Bios 331 mittlerweile?
reqX schrieb:Hab das vom 10.3 drauf.
Da ich ja nicht mehr in Windows komme, auch nicht mit anderem RAM, muss ich per Diskette flashen? (falls das überhaupt bei dem Board geht)
Bis jetzt regt mich das Board allerdings genauso auf wie das K8N U-SLI, beide haben aus irgendeinem Grund bei mir enorme Speicherprobleme. Ich hol auf keinen Fall mehr TCCD's.
Dachte an den Geil Ultra-X, aber da können ja nur BH-5 drauf sein, aber eben auch TCCD's. Hab imo überhaupt keine Ahnung welchen RAM ich mir holen soll und ob ich nicht zum 3. mal ein nForce4 Board wechsle.
Dass ich aber nicht mal mehr in das OS komme, hatte ich noch nie..
Empfehlt mir mal bitte einen RAM, bin gerade meinen Corsair hier im Forum am verkaufen, wenn ihn jemand haben will, steht auf 220€ inkl.
Pls Empfehlung
reqX schrieb:Aber es kann doch nicht sein, dass 3 Speicher nicht ordentlich funktionieren, bzw. gar nicht gehen:
1.Corsair XMS Pro mit TCCD --> geht nicht
2.Twinmos PC3200 CL2.5 (UTT?) --> geht besser, aber pc lädt Win mit denen auch nicht, davor, als es ging, auch Abstürze
3.Nanya CL2 266Mhz ---> OS lädt auch nicht
Welchen würdet ihr nehmen?
reqX schrieb:Sorry, hab ich falsch formuliert. Die 3 Rams hab ich, funktionieren nicht bei mir, sind aber alle an sich 100% i.O., das Board zickt rum. Ich meine allgemein welchen Speicher.
wie haste das denn geschafft?Vaness schrieb:uh bebe leute
dimm slot ganz in der nähe von cpu ist durchgebrannt :E
kann man 2x512 noch andrs betreiben?
5-7 schrieb:schau mal hier http://www.alphacool.de/perl/shop.p...menu_id=2&prod_id=100&art_kz=102&art_id=10202
Kühler ist derselbe.
Single Radi reicht locker für CPU Kuhlüng aus, viel mehr kann man damit aber net kühlen.