die ~7800 habe ich bei 260HTT mit 2-2-2-7 auf dem DFIforumer schrieb:Die 7800 habe ich bei 280HTT mit 2.5-4-3-10 auf dem Abit (Werbung) .
@Radical_53
hatte davor 310p. Das 310p BIOS ist für'n Arsch für UTT's.
Gruß
sunnyboy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die ~7800 habe ich bei 260HTT mit 2-2-2-7 auf dem DFIforumer schrieb:Die 7800 habe ich bei 280HTT mit 2.5-4-3-10 auf dem Abit (Werbung) .
310p is schon ok .. aber 326/331-1 läuft besser/schneller für lowlatencysunnyboy schrieb:die ~7800 habe ich bei 260HTT mit 2-2-2-7 auf dem DFI
@Radical_53
Gruß
sunnyboy
Radical_53 schrieb:@5-7: Die Timings hab ich auch benutzt, zumindest den größten Teil davon (Änderungen stehen ja oben). Komisch irgendwie...
@forumer: Ich denk auch nicht, aber es ist ja mal ein Teilerfolg Hatte übrigens noch nie vorher das Gefühl, daß Games so satt und zackig laufen. Wahnsinn.
@sunnyboy: Für UTT kann's gut sein, ich hab ja TCCD drin.
sunnyboy schrieb:die ~7800 habe ich bei 260HTT mit 2-2-2-7 auf dem DFI
@Radical_53
Gruß
sunnyboy
reqX schrieb:@5-7&DusselDuck
Habt ihr auf eurem Geil UtraX TCCD's oder BH-5?
forumer schrieb:Dussel Duck hat auch TCCDs auf seinen UltraX drauf.
Radical_53 schrieb:Schneller? Scheint als müsse wirklich jeder die für sich passende Kombi suchen...
Radical_53 schrieb:Mit was hast du's denn alles getestet? Ich muß zugeben daß ich mir da nur Super Pi (1M/32M) und Sandra Mem angeschaut hab!
steffel333 schrieb:mensch macht doch einfach 1M; und AQ3 dann seit Ihr sicher eine gute Performens erreicht zu haben
Auf dann.....DrecksAzubi schrieb:Wäre ganz interessant zu wissen da ich sowohl TCCD als auch Low Latency nutzen möchte...
reqX schrieb:Ok, schaut mal hier, meit ihr da sind auch BH-5 drin? Es steht ja nur wahrscheinlich da, und deshalb bin ich ziemlich mistrauisch. Ich brauche aber unbedingt neuen RAM, da ja bei mir gar nichts mehr geht wegen dem Corsair. (ich kanns mir immernoch nicht erklären, wieso Windows gar nicht mehr geht, nachdem ich Memtest abgebrochen hatte...).
Soll ich den holen, oder würdet ihrs lassen?
Mushkin oder Corsair BH-5 oder G.Skill TCCD?The K schrieb:mla ne kurze frage:
welche speicher laufen am besten auf dem board?
also jezt bitte nicht mit bh-5 oder tccd kommen, sondern mit marken, bez. ...