DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
forumer schrieb:
Die 7800 habe ich bei 280HTT mit 2.5-4-3-10 auf dem Abit (Werbung) :d.
die ~7800 habe ich bei 260HTT mit 2-2-2-7 auf dem DFI :p
@Radical_53
hatte davor 310p. Das 310p BIOS ist für'n Arsch für UTT's.
Gruß
sunnyboy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sunnyboy schrieb:
@Radical_53
Gruß
sunnyboy
310p is schon ok .. aber 326/331-1 läuft besser/schneller für lowlatency

331-2 geht aber garnichr gut...

@mAr sicher?
also Du hast alle getestet???

mit dem 310er kam ich mit lowlatency auf 275 stable
Da ist mit dem 331 - 1 mehr drin ?
kannste das bitte mal in Zahlen realisieren :rolleyes:

255 is schon net schlecht aber für die meisten sind über 260 angesagt :hmm:
Na Ja mit dem Burn in geht vileicht noch was

@5-7: Die Timings hab ich auch benutzt, zumindest den größten Teil davon (Änderungen stehen ja oben). Komisch irgendwie...

@forumer: Ich denk auch nicht, aber es ist ja mal ein Teilerfolg ;) Hatte übrigens noch nie vorher das Gefühl, daß Games so satt und zackig laufen. Wahnsinn.

@sunnyboy: Für UTT kann's gut sein, ich hab ja TCCD drin.

Radical_53 schrieb:
@5-7: Die Timings hab ich auch benutzt, zumindest den größten Teil davon (Änderungen stehen ja oben). Komisch irgendwie...

@forumer: Ich denk auch nicht, aber es ist ja mal ein Teilerfolg ;) Hatte übrigens noch nie vorher das Gefühl, daß Games so satt und zackig laufen. Wahnsinn.

@sunnyboy: Für UTT kann's gut sein, ich hab ja TCCD drin.

wie schonmal gesagt wurde, irgendwie kann man die timigs net vollständig auf unterschiedliche Systeme übertragen. Das Ergebnis verhält sich immer anders. Deshalb heißt es einfach ausprobieren.

Klarer Fall, hab ich dann ja auch gemacht. Frag mich nur immer noch, wieso ich die Leistung von "am Anfang" einfach nicht mehr erreiche.

sunnyboy schrieb:
@Radical_53
Gruß
sunnyboy

Es geht doch um einen Vergleich mit TCCD und nicht um Ram mit >3,2V :grrr:.

@5-7&DusselDuck
Habt ihr auf eurem Geil UtraX TCCD's oder BH-5?

hab grad mal smartguardian installiert. woher kriegt das tool eigentlich den +12V Wert her? Ein völlig falscher Wert, der nirgendwo anders außer im smartguardian auftaucht :hmm:

uOGtKocO.jpg

Habe jetzt gerade nochmal das 310P Bios geflasht läuft soweit auch
nur Bios 331-3 ist schneller bei gleichen Timings in SuperPi bei
10x265HTT 2,5/3/3/6 1T HT3.

Werde weiter testen.......

Sushi

Schneller? :hmm: Scheint als müsse wirklich jeder die für sich passende Kombi suchen...

Radical_53 schrieb:
Schneller? :hmm: Scheint als müsse wirklich jeder die für sich passende Kombi suchen...

Ja bei mir schon habe aber nicht so wie du opti. Default geladen
bei den Timings sondern manuel eingestellt......
vielleicht deshalb wer weis?
Ich teste noch ausführlich sämtliche benches und dann werde
ich ja sehen wie es aussieht.
Vom Speicherdurchsatz ist das 310p wieder besser......

Sushi

Mit was hast du's denn alles getestet? Ich muß zugeben daß ich mir da nur Super Pi (1M/32M) und Sandra Mem angeschaut hab!

Radical_53 schrieb:
Mit was hast du's denn alles getestet? Ich muß zugeben daß ich mir da nur Super Pi (1M/32M) und Sandra Mem angeschaut hab!

Speicherdurchsatz habe ich mit Everest getest 306 Beta neuste Version halt und SuperPi 1M mehr noch nicht, folgt noch.....

Gruss MArco

Ok, schaut mal hier, meit ihr da sind auch BH-5 drin? Es steht ja nur wahrscheinlich da, und deshalb bin ich ziemlich mistrauisch. Ich brauche aber unbedingt neuen RAM, da ja bei mir gar nichts mehr geht wegen dem Corsair. (ich kanns mir immernoch nicht erklären, wieso Windows gar nicht mehr geht, nachdem ich Memtest abgebrochen hatte...).
Soll ich den holen, oder würdet ihrs lassen?

reqX schrieb:
Ok, schaut mal hier, meit ihr da sind auch BH-5 drin? Es steht ja nur wahrscheinlich da, und deshalb bin ich ziemlich mistrauisch. Ich brauche aber unbedingt neuen RAM, da ja bei mir gar nichts mehr geht wegen dem Corsair. (ich kanns mir immernoch nicht erklären, wieso Windows gar nicht mehr geht, nachdem ich Memtest abgebrochen hatte...).
Soll ich den holen, oder würdet ihrs lassen?

Ich würde mir die schon holen, aber will dich jetzt nicht zum kauf
verleiten, ansonst bin ich schuld wenn die nicht richtig laufen ;)

Sushi

Habe mal bei hhe gefragt, wie wahrscheinlich BH-5 drauf sind und auch gerade im Forum gelesen, dass die UltraX mit BH-5 in blauen Verpackungen, die mit TCCD in durchsichtigen sind.
Ich bekomm noch einen Heulkrampf :fresse:

Was denn für Marken? Da gibt's Schwankungen, sowas wie "DER RAM überhaupt" gibt's nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh