Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jonny schrieb:wo siind denn die unterschiede zwischen den verschiedenen Tagan modellen?
Gr3yh0und schrieb:mh als nächstes muss n leises case her mit vorne und hinten einem 120er... die 80 stören mich sogar auf 7V... vllt saugt auch meine graka so... dem muss ich mal auf den grund gehen..
DigitalesKoma schrieb:Thx ich komm einfach nicht drauf was die beiden Geräte sind ist echt zum verrückt werden Habe mir alles x mal angeschaut und ich komm nicht drauf !
Radical_53 schrieb:@jonny: "Absolut nicht stabil" heißt dann aber doch net, daß der damit "läuft"? Ich kann auch, durch ein Versehen weiß ichs, mit nem um 1 erhöhten Multi noch booten. Aber stabil? Logischerweise nicht.
sunnyboy schrieb:Woher willst du das wissen?
sunnyboy schrieb:Habe bei meinem Sys. mit 'nem 420W BeQuiet alle Spannungen hammerstable.
Von wegen BeQuiet ist zum OC nicht so der Bringer...
Soll keine Werbung sein, aber ich bin extremst zufrieden mit dem Teil.
Gruß
sunnyboy
The K schrieb:also: winxp cd rein, booten lassen und dann, wenn angesagt wird, F6 drücken um den sata controler zu installieren, dann installierts du den Storage Controller und den NV Raid Controller. das wars, dann windows installieren und alle treiber netweder von der cd oder neu runterladen und dann installieren.
was die beiden geräte sein können, kann ich dir nich sagen
He BenRadical_53 schrieb:@jonny: Ok, das ist wieder was Anderes Das hatt ich neulich auch noch, alles und wirklich alles lief problemlos, bis auf Prime. Ist dann nach meiner Definition auch "nicht stabil"... Bei der VCore hast ja auch noch guten Spielraum, wird schon werden!
Radical_53 schrieb:Ganz einfach: Meine Mosfets, vom Board, werden so noch recht warm (Finger verbrennen? Kein Thema!), ~60-65° unter Last. Steffel meinte, das sei zu viel. Also hab ich eben einen Lüfter davor gehangen, dann bleiben sie gut unter 40°.
Bei meiner 6800GT hab ich dasselbe Problem, deren Mosfets und RAMs werden so auch noch sehr heiß, da ich noch keinen Komplett-Wasserkühler drauf hab.
Radical_53 schrieb:Mit dem Mosfet-Kühler ist eben so ne Sache, weil mans loslöten muß. Da hatte ich bisher keinen "Mut" zu. Den Kühler hätt ich noch da, und es scheint ja echt sinnvoll zu sein.
Radical_53 schrieb:2. Der "übliche" Kühler von Heattrap, alternativ 4 kleine MCX-One von Alphacool. Nur... wie löte ich die Biester da runter? Und wie krieg ich sie wieder gescheit rauf?