DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne andere Frage ...

mein DFI NF4 SLI DR ist in der RMA bei DFi direkt ...die meinten zwar wenns da ist soll es in 2 Tagen repariert sein ...

aber... hat jemand Erfahrungen mit dem DFi Support ...in Sachen Dauer und so ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd mich auch intressieren, da meins ist auch gerade defekt ...

Zuletzt bearbeitet:
es gibt leute die haben auf ihr dfi board mindestens 3-4 wochen gewartet

Lüfter laufen an und gehen gleich wieder aus?!?

Hallo zusammen mein dfi board is grad eingetrudelt
nach dem einbau bootet der rechner ins bios komm ich auch
nur nach ca. 3 sek. hören die lüfter cpu/nbridge auf zu drehen :kotz: :wall: :confused: hab gleich panisch den schalter am netzteil umgelegt noch n versuch gestartet selbes prob. :(
kann mir hier vllt. jemand sagen wo der fehler liegt :confused:

gruß
kreek

ui echt?? das ist ja maln "feature" :fire: ...
thx für die schnelle beruhigung ;)

Im Bios kann man einstellen, ab welcher Temp die Lüfter aufhören zu drehen, geh mal ins Bios und schau nach, keine Angst, dein Sys geht nicht gleich kaputt. Also guck mal ins Bios und schau wie die Temps sind!

ja stimmt The k hat recht!
Viel spaß mit dem board und gib nicht zuviel spannung auf deinen speicher wenn er tccds drauf hat!

The K schrieb:
das is kein fehler!

das is nur die temp-steurung vom board!
im bios kann man einstellen, bei wieviel °C die ausgehen bzw auf vollast laufen sollen.
kann man dort einstellen wo man temps und spannungen anschauen kann .. health irgendwas

hmmm
meine utt pferde schaffen 250 2 2 2 5 mit 3.3V
aber sobald man 166 Ramteiler auswählt läuft es mit max 217 2 2 2 5
227 2 2 2 5 sind erst mit 3.4V möglich....
kann einer helfen?

mit welchem tool kann man die spannungen unter windows erhöhen, also alle und richtig hoch, mit clockgen gehts bei mir nur bis 1,45, und das hilft ja nciht so viel...

@ Vaness
Evtl den HT auch verändern denn um mit einem 166er teiler auf 250 Mhz zu kommen musst du 306 HTT einstellen was bei einem HT Link von 4 etwas viel wäre.

Bei 250 1:1 ist es hingegen optimal

Hier im Forum bietet einer selfmade Wasserkühler an und ich möchte mir einen für das DFI Board anfertigen lassen. Falls noch jemand einen haben möchte, dann könnte man zusammen bestellen und die Teile noch etwas günstiger bekommen. Hat jemand daran interesse? Ich habe mit o2-cool schon gesprochen und der Kühler würde nur ca. 7mm hoch sein und mit Schraubanschlüssen ausgestattet, dort ist er etwas höher wegen dem Gewinde. Der Preis ist auch akzeptabel, so ~25 Euro. Genaueres kann man am Wochenende sagen, dann ist er wieder da.

ähh mal was anderes, kann einige Sachen nicht machen, wie z.B. auf "neue Beiträge" klicken...
Funktioniert das bei euch grad oder ist das nur bei mir?

Onlineshop für DFI UT SLI-D Board

eine ganz wichtige frage:

wo habt ihr eure boards gekauft?

ich wills mr im internet bestellen, bin aber etwas unsicher, was die läden angeht.
könnt ihr mir helfen?

Dussel Duck schrieb:
Hier im Forum bietet einer selfmade Wasserkühler an und ich möchte mir einen für das DFI Board anfertigen lassen. Falls noch jemand einen haben möchte, dann könnte man zusammen bestellen und die Teile noch etwas günstiger bekommen. Hat jemand daran interesse? Ich habe mit o2-cool schon gesprochen und der Kühler würde nur ca. 7mm hoch sein und mit Schraubanschlüssen ausgestattet, dort ist er etwas höher wegen dem Gewinde. Der Preis ist auch akzeptabel, so ~25 Euro. Genaueres kann man am Wochenende sagen, dann ist er wieder da.

hier ich ich :wink:
ich meld mich auch gleich mal im dazu gehörigen thread.

da hast du wohl nen Doppelthread erstellt, hast wohl auch ein paar Probs?

Hi leute hab auch nen DFi nF4 Ultra-D
Ich war grad bisschen am OC versuchen nix besonderes 245 HTT etc.Nach einem Restart war der Onboard sound aufeinmal weg.Im Bios ist sie noch an ist mein Board jetzt im arsch ? :(

Riverna schrieb:
Ich habs bei Trend4PC bestellt die sind kurz hinter Hanau da kann man es auch abholen.
*denk*
wieviel hast du dort dafür bezahlt?

Riverna schrieb:
Ach auch ein Rodgauer :)
cool! ist mir noch gar nicht aufgefallen :). auch Nieder-Roden?

riCeice schrieb:
Nach einem Restart war der Onboard sound aufeinmal weg.Im Bios ist sie noch an ist mein Board jetzt im arsch ? :(
- kabel richtig drin?
- auf ursprüngliche config stellen und nochmal hören.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh