Riverna
Banned
Weiß jemand wo man die besten und schnellsten Einstellungen fürs Bios findet mit UTT/BH-5 Speichern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, hier im ThreadRiverna schrieb:Weiß jemand wo man die besten und schnellsten Einstellungen fürs Bios findet mit UTT/BH-5 Speichern?
Ja, tun sie!MonsterProzi schrieb:Weiss hier einer ob die OCZ Platinum PC3200 Rev.2 gut auf dem DFI LANparty UT nF4 Ultra-D laufen?
MonsterProzi schrieb:Weiss hier einer ob die OCZ Platinum PC3200 Rev.2 gut auf dem DFI LANparty UT nF4 Ultra-D laufen?
dopheus schrieb:@Riverna:
Dram Frequency Set(Mhz)= 200(Mhz)(1/01)
Command Per Clock(CPC)= Enable(1T)
Cas Latency Control(tCL)= 2
RAS# to CAS# delay(tRCD)= 2
Min RAS# active timing(tRAS)=5
Row Precharge timing(tRP)= 2
Row Cycle Time(tRC)= 7
Row Refresh cyc time(tRFC)= 12
Row to Row Delay(tRRD)= 2
Write Recovery Time(tWR)= 2
Write to read Delay(tWTR)= 1
Read to Write delay(tRTW)=1
Refresh Period(tREF)= 3120
Write CAS# Latency(tWCL)= 1
--
DQS skew Contro= Decrease
DQS Skew Value= 0
DRAM Drive Strength= Level 5
DRAM Data Drive Strength= Level 2
Max Asynce lantency=7ns
Read Preamble time=5ns
Idle Cycle Limit= 016
Dynamic Counter= Enable
R/W Queue Bypass=16x
Bypass Max= 07x
32 byte Granulation=Disable(8burst)
Radical_53 schrieb:Bei einer Einzelplatte brauchst keine Treiber. Deshalb evtl.?
ne denke das ist kein CPU problemPidel schrieb:@ remag
was heisst max takt? 2000mhz oder oc´ed ??
vielleicht war er vorher auch nicht stabil und die instabilität zeigt sich mit der 6800 ehr....
mfg
EDIT:
ist der onboardsound eigentlich besser als eine alte soundblaster live 5.1??
5-7 schrieb:mein OC prob hat sich gelöst. einmal rams durchgewechselt und ab gehts.
hab jetzt aber wieder Lust auf ne fettere CPU deshalb verkauf ich den winni wahscheinlich
du verkaufst ihn doch schon5-7 schrieb:mein OC prob hat sich gelöst. einmal rams durchgewechselt und ab gehts.
hab jetzt aber wieder Lust auf ne fettere CPU deshalb verkauf ich den winni wahscheinlich
t-bone schrieb:du verkaufst ihn doch schon