Riverna
Banned
Was ich komisch finde ist das 245Mhz 1.5 2-2-5 1T 3.3v stabil bei memtest laufen. Aber sobald ich mehr Spannung gebe bekomme ich bei gleichem Takt Fehler woher kommt das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rolf schrieb:Hab seit heute auch das DFI LANparty UT nF4 Ultra-D + 3000+ Winnie:
Wenn ich den FSB von 200 auf 205 stelle resetet der PC jedes Mal wenn ich ins Windows komme! Was muss ich noch einstellen? Hab schon Multi auf 9.0x und LDT/FSB auf 5.0x. Im BIOS steht VCore 1,40V.
Hab die Speicher dabei auf 9/10 laufen, also 180Mhz. Hab noch das Standard-BIOS, vielleicht liegts daran? Also meine Frage: warum kann ich nicht mal um 5Mhz den FSB übertakten?
CPU is Last @ 34°C
t0by schrieb:Mal ne Frage..kann man eine einzelne Graka auch in den unteren 8x/16x PCI-E Slot packen, zwecks Wasserkühler auf dem Chipsatz?
Was ist marginal? Weil die dort nur mit PCI-E 8x betrieben wird oder wie war das?mann kann, jedoch nimmt die leistung marginal ab gegenüber dem oberen.
Hmm warum das?dann verdeckste dir ja noch mehr pci slots.
sind so schon recht wenig da.
Rolf schrieb:Ist eigentlich dieser Floppy-Type-Anschluss unter dem CPU-Sockel wirklich wichtig? Ich meine diesen kleinen weißen. Hab nämlich nichts angeschlossen da!
Rolf schrieb:??
Hätte da noch ne Frage, kann man das BIOS auch mit irgendeinem Tool in Windows flashen, hab nämlich kein Floppy hier im Moment!....
Prozentual ausgedrückt sind das ca.?Marginal heisst ein wenig
Rolf schrieb:Ist eigentlich dieser Floppy-Type-Anschluss unter dem CPU-Sockel wirklich wichtig? Ich meine diesen kleinen weißen. Hab nämlich nichts angeschlossen da!
Radical_53 schrieb:@riverna: Wirklich wichtig sind sie nicht, zumindest nicht bei einer Grafikkarte die dann noch einen eigenen Stromanschluß hat. Aber schaden tun's wohl auch kaum, also wieso drauf verzichten?