Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was hast du dann davon?P!X3l schrieb:Ne, ich möchte möchte mal nen ganz kleinen Multi und
nen sehr hohen HTT haben.
ich mach das SuperBrain PCB :> wird neuer verkaufshitsunnyboy schrieb:Und was hast du dann davon?
@//mAr
Ich kanns dir erklären: das Wort Brainpower macht den Hype aus.
Meiner Meinung nach ist Brainpower einfach nur ein Name, bringen tut's gar nix, hat man doch schon jahrelang beobachten können... TwinMOS/Winbond - Geschichte z.B....
Gruß
sunnyboy
nixda schrieb:Mit Ahnungslosigkeit hat das nix zu tun wenn meine GraKa nit ordentlich passt weil der NB Lüfter da sitzt. Nachdem ich sie einfach einstecke schleift der Lüfter an der Karte, dann muss ich sie erst wieder ein stück hoch ziehen das es nichtmehr so ist.
Nun stellt sich aber die Frage, wenn man Ahnungslosigkeit bestrafen sollte, für was es dann hier diese Forum gibt??
1. um einige Hersteller und deren Produkte durch geziehlte Threads zu zu fördern ???
oder
2. war es so gedacht, dass alle die sich anmelden nur PC-Pros sind ???
- dann sollte aber vorher ein ausfürlicher Test bestanden werden -
Außerdem wäre es nett wenn du vieleicht auch auf meine Frage antworten würdest und dich nicht über Sachen äußerst von denen du keinen Plan hast oder weißt du welche GraKa bei mir läuft und woher willst du bitte wissen das ich ne Wakü hab. DANKE
Zudem war das mit der Zeitaufwandsenschädigung nur schertzhaft gemeint.
hatte ich auch schonMrMacGyver schrieb:Naja, meine OCZ VX 4000 wurden auch schon bei 3,3 V mächtig heiß...ich konnte mir das auch nicht erklären, da ja viele sagen, dass UTTs nicht einmal mit 3,5 V heiß werden.
@Marc:
Gestern wollte ich auch ein weiteres System mit nem Ultra-D aufbauen. Hab alles zusammengebastelt und wie immer angeschlossen. Dann habe ich erstmal meine eigene Platte zum Booten genommen (sonstige Komponenten identisch) und es lief alles. Dann wollte ich aus Windows neustarten, aber nach dem Herunterfahren wiederholte sich der Systemreboot mehrmals...das Board kam nie bis zum Bios...es kam auch kein Bild...es startete einfach immer wieder neu. Also schaltete ich am Power-Schalter aus und nach ein paar Sekunden wieder an. Von da an war das System nicht mehr zum Laufen zu kriegen! Es blieb immer mit 4 rot leuchtenden LEDs stehen, während der NB-Lüfter munter weiter auf voller Drehzahl drehte...es bootete einfach nicht weiter. An den Temps kann es nicht gelegen haben...die waren vor dem Neustart super. CMOS Clear und Safe-Boot Option halfen auch nicht.
Ich habe dann alles Komponenten bei mir gegengetestet...hatte schon Angst, dass die CPU kaputt war. Glücklicherweise funzte alles. Deshalb vermute ich, dass das Board defekt ist...ich konnte keine andere Fehlerquelle finden.
Ich bin aber dennoch skeptisch. Es ist doch komisch, dass ein System einmal hochfährt und prima läuft und dann nach einem Reboot nicht einmal mehr ins Bios kommt. Naja, das Board wird auf jeden Fall zurückgeschickt.
288 mit den Timings!!Mikee schrieb:Da ich trotz neuer CPU und allen möglichen Einstellungen meinen OCZ bei 275MHZ nicht mit 2,5-3-3-x betreiben kann, fliegt der nun wieder raus.
Der Gskill F1-3200DSU2-1GBLE PC4400 ist doch zu empfehlen und bringt auf dem DFI die 2,5-3-3-x bei 275MHZ, oder?
mfg
Sportauspuff schrieb:Hmmm also stört es hier scheinbar niemanden, dass C&Q nicht mit Vdimm >3.2V geht?
Danke, habs gemerkt, das ich im Menü nach unten Scrollen muß, auch um die Netzwerkadapter zu deaktivieren.MrMacGyver schrieb:Zum Bios: Im Genie Bios den Punkt Run Memtest 1.51 auf Disable stellen!
nein er hat ihn entworfen, bauen tut ihn eine firma.Adolf2005 schrieb:Wollte bei mips den Wasserkühler fürn Chipsatz bestellen.....nur haben die 7 Tage Lieferzeit...das ist doch scheisse.....weiss jemand wo ich so ein teil schneller herbekomme???
Will PC endlich zusammenbauen, habe keine Lust erst alles einzubauen, und dann wieder alles wegen dem Kühler auseinanderzureissen.
Hat wer ne Adresse von Sixtron aus dem Kaltmacher Forum?
Der baut doch die Dinger.
Gruss
AuD1o schrieb:man kriegt ihn doch auch bei kmelektronik, glaub ich?!?!?