Riverna
Banned
steffel333 schrieb:auf jeden Fall ein feines Teil..
und 45.- hätte ich auch bezahlt
@Riverna
die sind doch bei mir drin
War auch nur ein Spaß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
steffel333 schrieb:auf jeden Fall ein feines Teil..
und 45.- hätte ich auch bezahlt
@Riverna
die sind doch bei mir drin
bei km glaub nur 43eurSoulFly_ schrieb:habe mal eine frage:
jemand hier im forum macht doch wasserkühler für das dfi board...
gibt es bilder davon und wie teuer ist der spass?
45 euro + versand bei mips finde ich wucher.
mfg
jap... die kühler werden nun cnc gefrässt und nicht mehr von hand gemacht... k&m elektronik verkauft die nun auch... etc ... alles nun im größeren stilRadical_53 schrieb:Er verkauft ihn nicht mehr selbst, NUR noch bei Mips. Waren zumindest seine "letzten Worte"...
Eine Auszeichnung von mir für die "Frage des Monats!"Oli L. schrieb:Funktioniert der OCZ DDR-Booster mit dem DFI Lanparty SLI-DR ???
ach memtest is langweilig schon prime large fftSTONKA schrieb:So erstmal 312FSB 2.5-4-3-3
Später mache ich noch 320FSB 2.5-4-4-8
Naja, 260 dachte ich am Anfang total stable zu haben....irgendwann hatte ich aber dann doch ein, zwei Bluescreens. Ich hab jetzt mal euren Rat befolgt und beim 310P die Optimized Defaults geladen und dann nur die ersten Einstellungen bis zur TRC (glaub ich) geändert und den Rest so gelassen, wie er war. Und siehe da...hab in Everest top Werte...das ganze Tweaken kann man sich also sparensteffel333 schrieb:Un wie gehn denn Deine Babys?
steffel333 schrieb:@Stonka
mußt mal genau lesen was ich über meine ADATA geschrieben hab!!!
OK?
aronier schrieb:Hi,
hätte da mal eine Frage an die Profis: Mein Winni 3000+ schafft auf dem ultra-d 9x303 oder 8x339, beides jedoch mit Ramteiler, da ich noch meine BH-5 habe. Nachdem ich nun die ersten 130 Seiten gelesen habe und echt platt bin und es ja von Tag zu Tag immer mehr Seiten werden wollte ich einfach mal wissen was für Ram Ihr mir empfehlt?
So wie ich gelesen habe sollen die Ultra x und GSkill ganz gut gehn, oder würdet Ihr die BH-5 mit Teiler @252 und schnellen Timings behalten?
Gruß
Aronier