DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah ich werde noch verrückt... Mein Winni 3000+ konnte ich auf meinem alten Gigabyte K8NF-9 ohne Probs bei zu einem HT von 270Mhz betreiben.... Auf dem DFI gehts maximal bis 260 Mhz.... Wenn ich allerdings den Multi auf "8" stelle gehts aufwärts bis 315Mhz ohne Probs....?!? Hab jetzt gerade das aktuellste Bios von Gravedigs Artikel auf Techpower... drauf... Woran könnte das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^
jupp das is bei mir auch so. wollte mal meine ocz einzeln testen was aber nicht geklappt hat. weil das ding nicht gebootet hat. dachte erst ich hab die teile geschrottet aber dann wieder in dc gesteckt und dann ging es :d
 
Seitdem ich den VENICE drin habe, startet mein Windows nur noch mit im BIOS deaktivierten SSE instructions, was kann man da machen um es zum laufen zu bekomen?
 
h-h-e schrieb:
t-bone: :lol:

Meine Kiste bootet nur wenn ich 2 Riegel im DC reinstecke, mit einem piept die Kiste nur :kotz: Was soll das denn sein?


War bei mir anfangs auch so. Um eventuellen Problemen zu entgehen, habe ich nur einen Riegel eingesteckt. Damit ging aber mal gar nix. Mit zweien kein Problem. Mit einem problematisch.

Geht nur in einem bestimmten Slot - habe aber vergessen, welcher das war :fresse:
 
jalapeno schrieb:
War bei mir anfangs auch so. Um eventuellen Problemen zu entgehen, habe ich nur einen Riegel eingesteckt. Damit ging aber mal gar nix. Mit zweien kein Problem. Mit einem problematisch.

Geht nur in einem bestimmten Slot - habe aber vergessen, welcher das war :fresse:

Läuft auch mit nur 1 Riegel,muß nur im richtigen stecken,welcher es war weiß ich auch nicht mehr :hmm:
 
Hi

was ist der Unterschied zwischen

DFI Lanparty UT nF4 ULTRA-D

DFI Lanparty UT nF4 ULTRA-DR

???

geht bei dem Ultra-D auch SLI oder wieso sind da 2 x 16x PCIe Steckplätze ??
 
das ultra dr hat noch den zweiten s-ata controller.
doch gibt es das ultra-dr nicht zu kaufen, es existiert nur auf dem papier

sli geht bei dem board nicht ohne weiteres
 
Hat jemand schon das Ultra-D mit den Hardmod und Northbridge A3 auf
SLi-D gemoddet?

Ich möchte nur meine X800 XL in den 2. Slot ohne Leistungsverlust benutzten können.
 
was nehmt ihr für ltd multi, drei, wenn ihr 250 fsb nehmt?
mfg
 
P!X3l schrieb:
Hat jemand schon das Ultra-D mit den Hardmod und Northbridge A3 auf
SLi-D gemoddet?

Ich möchte nur meine X800 XL in den 2. Slot ohne Leistungsverlust benutzten können.

du hast bei dem sli board einen leistungsverlust wenn die karte im 2. slot betrieben wird. in benchmarks war der unterschied deutlich sichtbar.
 
was liest speedfan hier eigentlich für werte aus, den ich makiert habe, als beschreibung habe ich acpi gefunden....

irgentwie ist der glaub ich neu dazu gekommen, jedenfalls ist die anzeige mir grad erst aufgefallen...
mfg
 
Öfter mal was Neues:

Nachdem ich gestern auf 0310P geflasht habe (vorher das 0217 Bios), kam auf einmal kein Sound mehr aus den Boxen.

Nachdem ich die Boxen am Notebook getestet habe, den Treiber für die Audigy 2 ZS aktulaisiert hatte und immer noch kein Sound beim PC kam, habe ich auf das neueste BIOS gewechselt... und nun geht's wieder :fresse:

Das verstehe wer will :hmm:
 
welche 414 hast du geflasht, ich habe anfangs mal ein 414 versucht, danach wollte das board aber nicht mehr mit meinem ram starten, musste extra den ram wechseln. ist das bios gut?
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh