@Vanessa
Les dir doch bitte mal die Manual durch, da steht ganz genau was welche Diode anzeigt.
Um deine Frage zu beantworten, nein wenn nur die GraKa fehlt leuchtet nur die 4te Diode, die wie du auch sehen wirst wenn du mal in die Manual schaust für den Status der GraKa anzeigt. Alle anderen sind aus. Das erste Lämpchen ist aber nicht die CPU sondern der System start-up, der geprüft wird.
Tip: je nachdem wie viele Speicher du nutzt steck die wenns 2 sind mal in Dimm 2 & 4, und wenns nur einer ist den in Dimm 2. Das sollte dein Problem lösen und als nächstes ist dan das 2te Lämpchen für die CPU da.
@ all
hab jetzt meine Speicher und die Cpu 1/1 mit 250
laufen und im Bios die Timings auch auf 2.5/4/4/8 gestellt.
Aber eins ist seltsam everest Home zeigt mir genau diese Timings als eingestellt an aber der A64 Tweaker gibt mir der reihenfolge nach das an:
4.5
22
24
7
7
15
7
3
2
8
200MHz
Was stimmt jetzt? Bedeute das A64Tweaker Ergebniss jetzt, dass meine Speicher mit diesen Timings laufen oder was sagt das Tweaker dingsi an?
Oder laufen die wie Everest auch angibt nach den von mir im Bios gemachten einstellungen???
Dankt Euch
Ach, sowas, hätt fast was vergessen. Noch eine Frage:
wie speicher ich eine Funktionierende Bios einstellung in dem geilen DFI Bios. Hab die englische Anleitung nicht ganz verstanden.