Vanessa B
Neuling
DANKE!Nube schrieb:
Nur weshalb kann man die nicht auf der offiziellen DFI Homepage finden??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DANKE!Nube schrieb:
Radical_53 schrieb:@jonny: Ausgehend von was 0.4s schneller?
GravediggA schrieb:Hier bitte!
Radical_53 schrieb:Nö, das nun wieder nicht. Ohne SLI-Mod ja, mit aber keinesfalls. Ist dann 100% ein SLI-D.
Pidel schrieb:das ultra d ist langsamer als ein sli d?
mfg
Dussel Duck schrieb:Von hier, da habe ich es gelesen:
http://www.anandtech.com/cpuchipsets/showdoc.aspx?i=2322&p=4
Dussel Duck schrieb:Von hier, da habe ich es gelesen:
http://www.anandtech.com/cpuchipsets/showdoc.aspx?i=2322&p=4
Pidel schrieb:kann man das glauben? die unterschiede sind schon ziemlich krass???
mfg
Dickmann schrieb:Das steht doch da garnicht ...
Übersetzt steht da, das sofern der Mod nicht durchgeführt wird und SLI mittels älterer Forceware Treiber (bis 66.75) genutzt wird, es lediglich 90% Leistung zum echten SLI bzw. UltraD@SLI-Mod schafft
Hab das mit dem älteren Treiber übrigens mal ohne Mod getestet,
Aquamark3 mit einer 6600GT Extreme ca.49.000 punkte
mit zwei Extreme ca. 76.000
Radical_53 schrieb:@pidel: Sowas passiert wenn die Leute nicht richtig lesen
Mal zusammengefaßt: Mit einer Karte sind beide Boards natürlich exakt gleich schnell.
Mit 2 Karten ist das Ultra-Board ohne SLI-Mod dann natürlich langsamer als das echte SLI, weil eine Karte ja nur 2x läuft. Darum geht's.
Wird das Ultra zu SLI gemoddet, dann ist es auch im SLI-Modus genauso schnell wie das "eigentliche" SLI Board.
Radical_53 schrieb:@jack: Ne, die Einschränkung ist nur ohne Mod da. Mit der geschlossenen Brücke auf dem Chip meldet sich das Board als SLI und verhält sich 100% wie ein SLI. Keine Einschränkung mehr.
JackExtreme schrieb:Geil... Eigendlich wollte ich mir ja vor der neuen Graka Generation nix mehr holen... Aber mal ein wenig rumexperimentieren mit 2x6600GT wäre auch ganz net
Edit: Jetzt muß ich noch irgenwo ne Sli-Bridge her bekommen...